Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.03.2014

Puppenhaus Schlafzimmer und neue Bewohner

Guten Morgähhhn!!

Na, seid ihr schon alle munter?

Ich bin es noch nicht ganz, muss erst noch einen Kaffee trinken!

;0)

Aber zuerst schaun ma´ mal, was es Neues gibt - im Puppenhaus.

Ich hab ja am Wochenende wieder fleißig genäht (zeige ich euch später),
allerdings, 
die Bettwäsche fürs Schlafzimmer war schon eine Woche vorher an der Reihe!


Natürlich hab ich auch wieder Matratzen gebastelt!


Die Bettwäsche macht sich ganz gut im Schlafzimmer.




Das Bild hab ich schon länger.
Ist immer erstaunlich, was sich in einem Haushalt so finden lässt!



Im Schrank sind Kleiderbügeln eingekehrt.


Aber die neuen Bewohner des Hauses haben sich noch nicht ganz eingerichtet.


Die Wiege wird bald gebraucht,
denn die neue Bewohnerin bekommt Nachwuchs!!
Bin schon neugierig, was es wird?



Dafür wurde die Wiege auch gestrichen und mit Blümchen bestückt!



Vielleicht wird´s ja ein Mäderl?

So und jetzt seid ihr sicher neugierig,
wer hier eingezogen ist??

Darf ich vorstellen ....


Herr und Frau Katz!

Die beiden Kinder haben es sich in ihrem Kinderzimmer schon gemütlich gemacht ...


:0))

Die Familie kommt aus einem fernen Land - 
von Sylvanian (Klick!) 
und ist nun glücklich, ein eigenes Häuschen bewohnen zu dürfen!

***

Das nächste Mal zeige ich euch das Wohnzimmer.

Bin schon neugierig, wie es euch gefällt!

Aber nun muss ich in die reale Welt entfliehen,
die Arbeit und das Büro rufen!

Liebe Grüße!
Petra


********

Hier  (KLICK!)  geht´s zu meiner Verlosung!!!!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    und noch einmal...
    Das Schlafzimmer ist so niedlich geworden, die Bettwäsche ist ein richtiger Hingucker.
    Und bei der Wiege wird es bestimmt ein Mädchen...
    Ein bisschen schüchtern sehen die neuen Bewohner noch aus, aber das gibt sich bestimmt.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Dein Häschen ist heute mein Shooting Star...schau mal rein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Dein Puppenhaus wird ja immer schöner. Die Bewohner sind ja entzückend (bin ganz gespannt auf den Nachwuchs). Das Schlafzimmer ist wunderschön eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    ein herzliches Willkommen an Familie Katz. Das Schlafzimmer ist ja toll geworden und in dem kuscheligen Bett werden sich alle wohlfühlen. Bin nun gespannt wie die anderen Zimmer aussehen.
    An meinem Häuschen habe ich es nicht mehr geschafft weiter zu arbeiten.

    Wünsche Dir einen schönen Woche Anfang.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich nicht? Nochmal sich vertiefen in die Welt der Fantasie....
    Ich freu mich auf das Baby!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend...bei diesem Anblick gerät man ins träumen und schwärmen! So lieb...bis ins kleinste Detail!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Einrichtung. Und die Bewohner sind ganz nach meinem Geschmack - Kätzchen. Ich hatte solche Familien damals als Häschen und Bärchen. Ich glaube, die wohnen auch noch irgendwo in einer Schachtel bei mir. Meine waren aber von Simba, soweit ich mich erinnern kann.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,

    so nun hast du`s...hab`jetzt bestimmt `ne halbe Stunde damit verbracht, mir diese süßen Tiere anzuschauen. Die sind ja alle total herzig. Wenn meine Mädels die sehen, steht der Osterwunsch...da bin ich mir sicher.

    Es sieht alles sooo schön aus bei dir...die Wiege...süß!!!

    Ich wünsche deiner niedliche Katzenfamilie ein harmonisches und glückliches Zusammenleben, aber in so einem gemütlichem Haus, geht das ja auch nicht anders.

    Mach`s hübsch...
    alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das ist wieder so ein süßer Post. Es ist so schön wie liebevoll du alles herrichtest! Und die Kätzchen einfach zucker!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Dein Häuschen ist richtig niedlich.Und wenn ich so klein wäre wie Deine Kätzlein wünschte ich ,ich könnte darinnen wohnen in dem Haus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh Petra,

    die Katzenfamilie ist ja goldig. Du hast alles so liebevoll eingerichtet, da wird sich die junge Familie bestimmt richtig wohl fühlen. Bin schon gespannt auf den Nachwuchs. So süß!!!
    Schade, dass ich keinen Platz für ein Puppenhaus habe....seufz...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    also in das schöne Bettchen würde ich mich jetzt auch gerne legen:)
    Aber das überlassen wir lieber mal den neuen Bewohnern!
    Echt niedlich,die kleine Familie!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ok - ich richte grade den Zauberstab auf mich selbst und schrumpfe auf Püppchengröße, damit ich in dieser schönen Bettwäsche schlafen darf! Mein Mädchen käme ebenfalls mini auf die Welt, sodass sie sich in diese hübsche Rosenwiege betten kann :O) Vielleicht klebe ich mir noch Schnurrhaare an, dann falle ich nicht so auf ;O) Wünsche Dir einen fröhlichen Tag, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie klasse! Die Bettwäsche und die Matratze sehen toll aus, ich liiebe den Stoff von der Bettwäsche! Und total süß die Wiege mit den Blümchen.. ganz zu schweigen von Herr und Frau Katz :-)

    Freue mich schon auf Wohnzimmerbilder!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Hier möchte ich gern einziehen...

    AntwortenLöschen