Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.05.2014

12telBlick im Mai

Auf den letzten Drücker bin ich wieder dabei,

Naja, ich will ja einen gewissen Zeitabstand einhalten

- immer Ende des Monats -

tja und bei meinem Glück hab ich grad Regenwetter erwischt!


Deshalb ist das Foto etwas trüb.

Durch die viele Regenzeit sind die Pflanzen regelrecht explodiert!
Der Girsch (Unkraut) allerdings auch! 

:(

Hier der Vergleich April - Mai!


und hier nochmals Jänner bis Mai

Jänner

Februar

März

April

Mai

So und jetzt mache ich eine gemütliche Blog-Runde,
hab euch in der letzten Zeit vernachlässigt,

:(

aber ich bin auch nicht gerade zum Durchatmen gekommen!

In meinem nächsten Post wird es wieder eine Geschichte 
aus dem Puppenhaus geben,
direkt aus "meinem/unserem" Leben gegriffen!

Neugierig?

Dann bis bald!

Petra








14 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wirklich seeehr üppig ist dein Garten in der letzten Zeit geworden - jaa, der Regen wirkt sich ganz schön aus, leider auch beim unkraut... ;o))
    Herzlichst, das rostige Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    dankeeeeeeeeeeee für dein Kommentar.
    Also eines muss man dem Regen schon zu gute halten : Es wird alles saftig grün!!
    Das ist auch schön ...Eigentlich ;-)
    Und auf der Couch lässt es sich auch gut aushalten.

    Meine Freundin hat ja auch einen Hund. Mensch ich bin gespannt , wie der sich mit den Hühnern versteht...*lächel* :-)
    Hoffentlich passiert da kein Unglück?! Na wir werden sehen... :-)

    Mögest du bald wieder zum durchatmen kommen!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wahnsinn, was für ein sattes Grün in Deinem Garten.
    Nun wird es endlich Zeit, dass die Sonne sich zeigt damit Du den Garten auch genießen kannst.
    Hab einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der Zaun ganz hinten ist total verschwunden.
    Und vorn rechts der Baum wird immer größer.
    Ein schöner Unterschied, trotz Regens.
    Dir einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Petra,
    was für schöne Veränderungen, dein Garten sieht toll aus
    Wie schön das du soviel Platz zum austoben hast, naja von der Arbeit will ich jetzt nicht sprechen.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    da hat sich ja ordentlich was getan bei dir im Garten.
    Aber bis du in den Pool kannst das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    genial, wie du das bildlich festgehalten hast! Soviel grün tut meinen Augen gerade gut!..... nach meinem Aufenthalt in der Wüste! :-)))
    Freu mich schon riesig auf deine nächste Post.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, von dir zu lesen!
    Hier braucht man auch kein Glück, um Regen zu erwischen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    oje, mit deinem Töchterchen kommt ja wirklich alles zusammen.
    Ich wünsche ihr ganz ganz viel Glück für die OP und danach für die Matura!
    Sie schafft das bestimmt alles!
    Dein 12tel Blick ist ja mächtig verändert. Wie alles in den letzten Wochen
    gewachsen ist - einfach wow!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich kann dir gar nicht sagen wie neidisch ich dir um den Pool bin!!!! Überhaupt finde ich deinen Garten einen Traum! Wir mit unserem kleinen Balkon :-( aber wir sind ja am Baugrund suchen (3 Jahre schon!!!)
    Freu mich schon sehr auf die Puppenhausgeschichte!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotoaktion ist echt genial! So spannend, wie sich die Natur verändert! Tolle Fotos!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    aber sicher neugierig :) bin immer sehr auf dein Puppenhaus gespannt!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ist interessant wie sich das immer ein klein wenig verändert, dein Garten ist schön grün, so ein richtiger Platz zum Wohlfühlen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. echt spannend dies mal so im "zeitraffer" zu betrachten! schöner üppiger garten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.