Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.05.2014

Ich gratuliere der Gewinnerin!

Aber nicht jetzt, dann, gleich ...

Meine Lieben! Der Sommer ist endlich da! Herrlich, gell?!

Ich bin euch diese Woche etwas fern geblieben, war einfach mit so vielem Alltäglichem beschäftigt:

Am Montag bin ich nach der Arbeit im Büro mit Söhnchen mit dem Fahrschulauto mitgefahren, ich muss sagen, er fährt schon recht brav!
Kommenden Mittwoch darf ich den L17 Bescheid abholen und dann darf er mit mir herumdüsen!
Also haltet uns die Daumen und meidet die Straßen!
Zumindest in Niederösterreich! 
Söhnchen und ich sind dann unterwegs!



Am Dienstag war ich nach dem Büro mit Balu und Floh beim Tierarzt. Floh bricht mir in letzter Zeit zu viel und Balu keucht wie ein altes Dampfross!



Floh bekommt nun Globuli gegen das Erbrechen, der Blutbefund war auch ok. Eine Krankheit hat sie jedenfalls nicht. Die Blutabnahme war jedenfalls ein "Traum" - soooo böse hab ich sie selten erlebt!


Am Mittwoch war ich auf Betriebsausflug, wir haben uns die Stadt Steyr angesehen, 





anschließend das BMW Werk



einen kurzen Stopp im Klostergarten Stift Seitenstetten getätigt 



und als Abschluss war ein Heurigenbesuch angesagt.





Am Donnerstag nach der Arbeit ging´s zu Opa, 


wir waren aber nur kurz auf ein Eis an der Donau bei Marbachgenossen die warme Sonne, denn zum Spazierengehen war es etwas zu heiß!

Am Abend hatte Töchterchen eine MRT Untersuchung ihres Knies. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Am Freitag war es relativ ruhig, außer Einkaufen fürs Wochenende und ach ja, das Auto von Söhnchen durfte ich mal ausprobieren!

So und jetzt habt ihr eh brav ausgehalten, jetzt sag ich euch, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat und mit dieser Tasche nach "Hause gehen" darf!



Es haben sich 10 liebe Bloggerinnen für die Tasche interessiert,
leider kann nur eine gewinnen,

Töchterchen hat das Los gezogen .....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Gewonnen hat  diefahrradfrau   von bikelovin!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mir jetzt nicht sicher,
ob ich deine Adresse habe,
Sende sie mir trotzdem nochmal an majalilly(at)gmx.at!


Diejenigen, die nicht gewonnen haben,
seid nicht traurig, es gibt sicher bald wieder eine Verlosung!

Liebe Grüße!
Petra 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Woche war ja ganz schön voll.
    Du...ich staune auch immer wieder, wenn ich mit unserem Kater zum Tierarzt muss.....was da für Töne rauskommen...die hören wir sonst nie *lach*
    Aber schön, dass keine Krankheit dahintersteckt !
    Viel Spaß beim Auto fahren mit deinem Sohn......ich fand das bei unserer Großen sehr nervenaufreibend *kreisch* am Anfang *g*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    da hast du aber wirklich viel erlebt in der Woche, wenn der Inn nicht übergeht ist Steyr wirklich ein schönes Städtchen und die Tür zum Heurigen sieht schon gemütlich aus ;o)))

    Sicher drück ich euch die Däumchen, dass das mit dem Führerschein wird, solange du daneben sitzt wird schon kein Raser am Weg sein *hihi* also dürfen sich die Leute ruhig auch auf die Strasse trauen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Fahrradfrau zu ihrem Gewinn.

    Jetzt drück ich dir noch die Däumchen für alles was krank ist bei dir zu Hause ; o)) dass alle wieder schnell gesunden und keine Wehwechen mehr haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das mit dem Straßen-Meiden in NÖ wird für mich schwierig, aber dein Sohn wird das schon gut machen! ;o)) Über Steyr hab ich schon viel Positives gehört, deine Bilder sprechen auch dafür, dass wir uns das Städtchen bald einmal anschauen! Gratulation an die Fahrradfrau, zu ihr passt dieseser Gewinn natürlich ganz besonders gut, weil die herrlich-shabbye Tasche ja zusammen mit einem Rad zu dir gekommen ist :o)) Liebe Weekend-Grüße und auch an deine 4-Beiner alles Gute, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, was ist das für eine wunderschöne Stadt? Es gibt so schöne Ecken und sie warten alle darauf, dass sie erobert werden :)

    Du hattest ja auch eine ereignisvolle Woche, viel Glück für deinen Sohn, wünsche ihn allzeit gute Fahrt.

    Ich bin seid Donnerstag auf dem Sofa gefesselt.... mich hat eine Angina voll erwischt..... heute ist der erste Tag, wo ich wieder mal auf bin und in die Gänge kommen will.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonttag! Liebste Grüße zu dir.......

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch nach einer ganz schönen Woche an und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Einen schönen Sonntag
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HEE du warst in meiner Heimat :-)
    Toll!Ich wohne ja nur 5 Minuten von der Stadt Steyr entfernt. Arbeiten tue ich in Steyr.
    Hoffentlich hat es dir gefallen :-) :-) :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Da war einiges los in dieser Woche bei dir - ich wünsche deinem Sohnemann viel Glück, das wird bestimmt klappen! In Steyr war ich noch nie - aber wenn ich deine Bilder sehe muss ich mir diese Stadt gleich auf der Wunschliste vermerken. Gute Besserung an deine Patienten daheim und ich hoffe es nichts schlimmes im Knie deiner Tochter! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    dann drücke ich mal die Daumen für deinen Sohn. Wird schon klappen! Und froh bin ich, dass ich nicht jetzt gerade in Niederösterreich bin -du hast ja gewarnt-! Ich bin dort erst wieder im Sommer. :-) Ich drücke mit die Daumen, dass das Knie deiner Tochter bald wieder fit ist.
    Ich hoffe, auch deinen Hunden geht es wieder gut.
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, eine tolle Woche war das..deinem Sohn gratuliere ich herzlich und werde aber keine Sicherheitsmaßnahmen treffen...
    ;0)
    Er fährt bestimmt sowieso gut....ganz die Mama eben.
    Dein Betriebsausflug hatte aber ein tolles Ziel, alle Achtung, da würde ich auch mal gerne durchbummeln.
    Ich hoffe, der Befund für das Knie deiner Tochter ist gut ausgefallen, wenigstens weiß man nach einer solchen Untersuchung, woher die Schmerzen kommen und kann therapieren...ich drücke dir Daumen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Ich gratuliere Christiane!! Da hat die Tasche ein nettes zuhause bekommen.....
    Und dir gute Nerven! Ich bin nicht fürs Lehrfahren geeignet....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra, eine aufregende Woche bei dir, das mit den Tieren nimmt einen doch sehr mit, weil sie ja nichts sagen können, nur fauchen, ;o))
    deine Katze guckt noch richtig angespannt, wenn ich so auf die Ohren schaue... dein Ausflug sieht auch gut aus,.. nun wünsche ich für alle gute Besserung und dir eine gute neue Woche, liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Da hast du im "realen" Leben wirklich genug zu tun. Ich kann mich noch erinnern wie du geschrieben hast der Sohn hat den Mopedführerschein und jetzt ist er schon mit L17 unterwegs. Mit Kindern ist wirklich immer etwas los ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Floh schaut wirklich bös drein *grusel*, gut dass das nur beim Tierarzt so ist ;O) Einen schönen Betriebsausflug habt ihr gemacht bei so schönem Wetter! Dann drücke ich mal die Daumen und Däumchen für Führerschein und Knie :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Petra,

    ich möchte unbedingt der Gewinnerin gratulieren und Dir für den wunderbaren Spaß danken!
    Deiner Floh gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ooooohh, ich seh´s jetzt erst... - Das ist ja wunderbar! Ich freue mich riesig, liebe Petra, ganz herzlichen Dank!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Petra, dann wünsche ich Euch beiden eine gute Fahrt, gute Nerven und seid auf der Hut !!
    Steyr ist ein wunderschönes Städtchen und auch das Stift gefällt mir ausgezeichnet gut, habe beides
    bereits intensiv vor zwei Jahren besucht und angeschaut.
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos, habe sie sehr genossen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen