Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.05.2014

Immer wieder Sonntags ...

... gehe ich mit meinen Hunzis spazieren!

Ehrlich!

:0)

Heute ging Söhnchen mit mir mit,
damit ich nicht so alleine bin, meinte er;
denn Mama, die mich sonst immer mit Sleepy begleitet,
ist derzeit leider verhindert!

Aber bald kommst du wieder mit, gell Mama?


Söhnchens Daumen verheilt recht schön,
drei Haft hat er bekommen.

(Fotos mit Handy geknipst)


Der Himmel war blau, die Sonne lachte, aber ein kühles Lüfterl blies!

Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet!


Der Raps blüht nicht nur auf den Feldern so schön!


Komm Max! 


Balu ist schon im Wasser!!


Aber Max ist einfach zu faul um Stöckchen zu fangen!



Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße!

Petra

Kommentare:

  1. Jaa die Rapsfelder blühen wirklich wunderschön zur Zeit...

    Komm gut in die neue Woche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hier kam heute endlich auch mal wieder die Sonne hervor!
    So ein Spaziergang ist das passende Sonntagsprogramm bei Sonnenschein!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ja herrlich war es heute auch bei uns. So schön blauer Himmel, Sonnenschein und herrlich blühende Rapsfelder, das ist doch ein Genuss für Auge und Seele ♥ Eine gute Woche und

    herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    einen tollen Spaziergang habt ihr gemacht, heute war es ja wirklich schön, das richtige Wetter zum Rausgehen. Fein, wenn der Finger wieder besser wird.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da habt ihr aber tolles Wetter gehabt für euren Spaziergang. Bei uns hat sich heute die Sonne nicht sehen lassen. Aber es war wenigstens trocken. Deine Hundis hatten ja mächtig Spaß, besonders Balu. Da hat er ja einen ordentlichen Stock aus dem Wasser gerettet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    so ein herrlicher Spaziergang, den habt ihr bestimmt alle genossen. Und siehe da, Balu hat schon angebadet. Ich gebe zu, obwohl ich abgehärtet bin ist mir momentan die Ostsee noch zu kalt, aber bald...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Da habt Ihr ja einen herrlichen Tag erwischt, wie man an den Fotos sieht!! Wunderschön ist es jetzt draußen gell!
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind voll süß, liiiiiiiiieeb Petra - und superfotos (faszinierend, was mit Handys heutzutage schon alles gelingt!)
    Und der Mix von Raps und blauem Himmel, ein Traum!
    Zum Schluss will ich dir noch sonnige Grüße und Fellchenkrauler dalassen! :o))
    Herzlichst, die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Spaziergang aus. Danke für die herrlichen Bilder.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen