Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

03.05.2014

Kleine Verlosung für euch!

Gestern hab ich euch mein neues Rad vorgestellt,
heute zeige ich euch, 
was der Vorbesitzer noch dazu gegeben hat!




Diese alte Tasche war dabei!




Sie ist innen sehr gut erhalten und sehr sehr sauber!!





Seht selbst!



Also, ich würde gerne die Tasche verlosen,

da ja doch einige von euch auf Vintage "stehen",

ich hab leider keinen Platz oder Verwendung für die Aktentasche.

Falls sie jemand von euch gewinnen möchte,
der hinterlässt mir bis zum 

23. Mai 2014

00.59 Uhr ein Kommentar!

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!
Alle Leser, ob eingetragene oder nicht, auch die Anonymen - diese bitte das Kommentar mit einer Email Adresse hinterlegen!

Das folgende Bild könnt ihr gerne mitnehmen!


Also ich bin jetzt ehrlich gespannt, 
wie viele sich für die Tasche interessieren werden,
oder ob die Verlosung ein totaler Reinfall wird!

***gggg***


Liebe Grüße!

Petra





Kommentare:

  1. Oh, ja.....jaaaa.....JAAAAA......ich - ich stehe TOTAL auf so alte Sachen! Die ist toll! Da MUSS ich mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    total witzig deine Verlosung! Ich mag Vintage, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Tasche gebrauchen könnte, aber witzig ist es! Und so hüpfe ich auch ins Lostöpfchen ;o)
    Bin mir aber sicher, dass es noch mehr Leute gibt, die die Tasche unbedingt haben wollen ;o)

    Sei lieb gegrüßt! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! (Warte schon auf deine nächsten Puppenhausbilder, hi)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tasche! :D Aber ich enthalte mich bei der Verlosung, da ich schon im Besitz eines solchen Schmuckstücks bin :D
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Haha, totaler Reinfall, von wegen -- die Tasche ist total klasse und genau das, was meine Mutze gebrauchen könnte, da ihre Tasche schon komplett auseinanderfällt, ;-). Die würde ihr sicher total taugen! Deshalb springe ich gleich mal in den Lostopf, ;-).

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!! Gibt bestimmt einige, die die Tasche gerne hätten :)
    Ich enthalte mich deswegen gerne....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ohhh... was für eine gute Idee... da gibt es sicher ein großer Andrang bei all den Vintage und Shabby Fans!!!! Ich bin ja gespannt, wohin die Tasche reist! Zu mir passt sie doch nicht so :-)))) also bleibt mein Los leer :-))))
    as lieabs Grüassli und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wow nach genau so einer Tasche stöbere ich schon lange auf den Flohmarkten und bisher bin ich noch nicht fündig geworden also versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung! (Nix mit Reinfall :-))

    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich glaube nicht, das die Verlosung ein totaler Reinfall wird. Ich glaube eher Du machst einigen eine große Freude.
    Ich springe allerdings nicht in Lostöpfchen, da ich schon die alte Tasche meines Schwiegervaters besitze und ich auch bei der noch nicht wirklich weiß, wo ich sie dekorativ präsentiere.
    Da mache ich lieber Platz für andere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wie soll die Verlosung ein Reinfall sein bei DER Tasche! Die ist doch einfach mega cool!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pezi,
    ich glaube auch nicht das die Verlosung ein Reinfall wird.
    Die Tasche ist super!!!!
    Leider weiß ich aber auch nicht wie ich sie verdekorieren könnte....Deshalb mache auch ich Platz für andere.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man sie zweckentfremden könnte?
    Wenn wir noch was einfällt, mach ich doch noch mit ;-)

    Alles, alles Liebe
    und Danke für dein Kommentar heute :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin auch dabei mit der Tasche! :-D Bei mir wäre sie allerdings in Benutzung nicht nur Deko. ;-)
    Das Bild nehme ich mit. :-)
    Einen schönen Sonntag für dich! ♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh, das sehe ich ja erst jetzt! Wie toll! Ich mag so alte Sachen ja unheimlich gern und bin natürlich dabei. Vielleicht ist es ja ein kleines Zeichen, dass die wunderbare Tasche ausgerechnet mit nem Fahrrad zu dir kam...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist die Tasche denn?
    Da ich vor einiger Zeit ein altes Postfahrrad ersteigert habe würde sie super dazu passen! Und so hüpfe ich mit in das Losttöpfchen!
    LG und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Maunzerle

    AntwortenLöschen
  14. Servus liebe Petra,
    die Tasche ist ein Hammer von einem Vintagestück! Da muss ich unbedingt mit reinhupfen in die Lostrommel!
    Sodala, und jetzt geh ich noch einmal zu deinem Hunzi-Post!!! :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    schluck, so ein Traumteil willst du verlosen??? Wir glücklichen!!! Und ob ich dabei bin, ich sehe sie schon mit meiner alten Schreibmaschine um die Wette kämpfen wer das schönste Vintageteil ist...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen