Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.06.2014

mein 12tel Blick im Juni

Hallöchen meine Lieben!!
Heute ist es auch für mich wieder so weit, 
beim 12tel Blick von  Tabea  mitzumachen.

Hier ist mein Gartenfoto vom Juni!

Juni 2014

im Vergleich zum Mai ...

Mai 2014

Die Rosen sind grad wieder am verblühen,
sonst hat sich nicht viel verändert!

******

Das Wochenende soll wieder etwas wärmer werden, 
vielleicht können wir ja dann im Swimming Pool plantschen!?

Bei mir muss ja das Pool-Wasser geradezu kochen,
sonst ist es mir zu kalt - kicher!!

So, für heute wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Wenn ich noch etwas fleißig bin, 
dann kann ich endlich meine umhäkelten Kleiderbügeln aus dem Puppenhaus zeigen!

Liebe Grüße!
Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich bewundere deinen schönen grünen Rasen, weil wenn ich bei mir im Umfeld schaue, dann kämpfen schon wieder alle mit den bräunlichen Stellen..... Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und dass dein Wasser im Pool schön warm wird für dich.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie schön der Blick und der Pooooool :-))) bei mir muss der kalt sein, so dass ich ne Ganserlhaut hab, dann ist es genau richtig fürs Reserl.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wenn es von unserem Örtchen ein Foto von oben gäbe, dann wäre das Maibild wie bei dir und das Junibild mit vielen gelben Flecken, denn heute hat es seit Langem mal wieder ein wenig geregnet ;O) Dann wünsche ich euch ganz viel Sonne zum Plantschen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    naaa da würde ich gerne mal in den Pool hineinhüpfen :-)
    Aber mir geht es ja wie Dir, ich mag am liebsten ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz warmes Wasser.
    Sonst ist es auch mir zu kalt sein.
    Da kann es draußen heiß sein, so viel es mag :-)

    Viele Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Dein 12tel Blick ist Klasse.
    Bei mir müsste das Wasser im Pol auch fast kochen, dann hat es gerade die richtige Temperatur.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, einfach herrlich dieses satte Grün ... Klasse !

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bei uns wird es leider kein Pool-Wetter geben, aber er sieht schon verlockend aus...
    Da würde ich auch gerne in der Sonne liegen und den großen Zeh reinstecken.
    Ansonsten ist alles wunderbar grün.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderschöner 12tel Blick ich würde auch gerne in deinen Pool springen, aber wie du sagst müsste das Wasser bei mir auch sehr warm sein.
    Dein Garten ist toll meine liebe !
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wie schön das Ihr Pool-Wetter habt. Leider regnet es bei uns ohne Unterlass seit heute Mittag und gestern hatten wir am Nachmittag mal wieder ein ganz heftiges Gewitter. Wunderbar ist alles erblüht bei Dir im Garten.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist heute zwar kein Poolwetter aber sonst darf man sich über den Sommer eigentlich nicht beklagen.
    Euer Garten ist so schön , man hat das Gefühl stundenlang dort sein zu wollen um den Sommer zu genießen.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, der Pool strahlt ja in so schönem türkis, dass er ein absoluter Blickfang in eurem Garten ist!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    dein 12tel Blick ist wirklich spannend! Von wo aus fotografierst du denn da. So weit oben!
    Danke für deine netten Zeilen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ich kommt jetzt du dir, bei uns regnet es immer nur und lt. Ö3 ist bei euch das Wetter noch ein wenig besser.
    Bei deinem Kommentar musste ich gerade schmunzel. Ich bin auch immer mit meiner Oma und meinem Opa Zug gefahren. Sie haben manchmal Ausflüge mit uns gemacht. Mein Opa hat bei der Bahn gearbeitet und daher nicht's gezahlt, da war es nahe liegend einfach so einmal nach Innsbruck zu fahren ;-)
    Und an die Fenster die man noch per Hand öffnen konnte, kann ich mich auch noch erinnern!!! Gestern war ich ein wenig vom RailJet überrascht die sind wirklich tip top ausgestattet. Da möchte man doch wieder öfter Zug fahren ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen