Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.07.2014

Immer wieder Sonntags ...

... gehe ich mit meiner Mama und den Hunzis spazieren!

Ich war heute spazieren, wie jeden Sonntag,
aber die Fotos sind schon letztes Wochenende gemacht worden.


Unsere Strecke führt in letzter Zeit nicht um die Viehofner Seen herum,
sondern direkt an die Traisen.

Jetzt wo es immer so warm ist,
ist es für uns und unsere Fellnasen angenehmer,
wenn wir die kürzere Runde wählen.



Das ist immer ein Spaß, wenn sich meine beiden mit Mama´s Hund Sleepy treffen!

Da wird zuerst freudig begrüßt ...



und dann nach Herzenslust herum gesprungen ...


... bis Sleepy die Zunge heraus hängt ...

und


Balu natürlich auch ...


Unser 11-jähriger Balu muss nun Entwässerungs- und Herztabletten nehmen,
schön langsam wird sein Keuchen weniger!

Ja und wo ist eigentlich Max??

Max ist bereits mit Sleepy im Wasser ...


Um eine Frage zu beantworten, nein
Max ist keine Rotweiler Mischling,
seine Mama ist ein Berner Sennenhund und 
sein Papa war ein Beagle.

Wie das geht? - Liebe macht erfinderisch!

;0)


Daheim darf ich nicht einmal mit dem Gartenschlauch wedeln,
schon sind Balu und Max verschwunden!!

Aber in die Traisen gehen sie doch alle gern!



Sleepy ist noch jung, 
er braucht noch die Bewegung!


Max schaltet da lieber einen Gang runter!


Balu wäre zwar der Älteste unter den dreien,
aber wenn er mit Sleepy zusammen ist, 
wird er wieder jung!!


Söhnchen war mit und hat Stöckchen geworfen!



Einmal noch ins Wasser ...



So und jetzt will ich heim!

Hunde-Keksi wartet schon auf mich!

Na, dann ...



Liebe Grüße!
Petra













14 Kommentare:

  1. Von mir bekommen sie auch noch extra Hundekeksi :-) :-)

    Die haben ja wirklich viel Freude mit dem Wasser. Das macht Spaß ihnen zu zusehen gell....

    Hab einen schönen Sonntag Abend!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind aber tolle Hundefotos, man merkt total was die für einen Spaß haben, lustige Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi lustig! ^^ Ich mag Hundebilder! Die machen mich immer ganz fröhlich weil die immer so einen Spaß an allem haben! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Schön das es deinem Hundi besser geht..Ich nehme jetzt auch zwei verschiedene Medikamente gegen Bluthochdruck.
    Und ich habe aufgehört mit Patchwork nähen.Jetzt habe ich mehr Ruhe und kann auch besser schlafen.
    Ich wäre bei euch auch mitgekommen aber nicht auf den Steinen.Oder doch zum Sammeln.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,


    das hätte meinem Lucca auch super gefallen. Eure Hunde
    hatten super viel Spass gehabt!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie schön das ihr mit den Hunden baden gehen könnt bei dem Wetter. Es ist richtig lustig anzusehen wie alle drei ihren Spaß haben. Ich freue mich das es eurem Balu besser geht. Bei der Hitze hat es es bestimmt auch nicht einfach. Aber er tobt so schön mit Sleepy. Also die Hundekekse haben sich alle drei verdient.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da habt ihr sicherlich viel Spaß gehabt. Sieht schön erfrischend aus, wie die Hunde da am Wasser toben....wär ich heute gern auch durchgewatet...hier war´s wieder irre heiß. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach dem perfekten Hundespaziergang aus. Sam ist auch am liebsten im Wasser.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,liebe Petra,
    es ist eine große Freude die Bilder
    anzuschauen!!!!!!!!!!!!!Herrlich........
    Meine Maya, ist irgendwie wasserscheu...........
    da weiß sie wohl nicht was ihr entgeht........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,lieben Dank für deinen Kommentar zu dem Thema,wie soll ein Blog sein.
    Machen wir so weiter wie bisher."lach".
    Entweder einer liest es oder nicht.
    Wir sind ja gerade auch auf den HUND gekommen.
    Aber bis unsere richtig was unternehmen kann dauert wohl noch.
    Noch erkundigt sie den Garten.
    Da das Wetter so schön ist ,geniessen wir es sehr.
    Ich bin mal gespannt was sie dann zum Strand und der Ostsee sagt.
    Tolle Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    sehr hübsche Fotos von euren Hunzis!
    Bei den schönen Steinen am Ufer hätte auch gern mal geschaut und welche mitgenommen:)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Was für herrliche Bilder! Einfach toll......da sieht man den Spaß richtig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Die hatten alle zusammen mächtig viel Spaß und wir ebenso, liebe Petra, die wir die Fotos sehen durften.

    Was für ein Vergnügen!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. so eine süße ausgelassene hundeschar ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.