Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.08.2014

Geschichten aus dem Puppenhaus - Mama Katz hat Geburtstag

Heute hat Mama Katz Geburtstag!

Die Kinder waren ganz aufgeregt,
wollten sie doch den Tag ganz besonders feiern!



Viele Päckchen durfte Mama Katz auspacken ...



Seht mal wie sie strahlt ...



Eine Kerze in Herzform war auch dabei! 

;) Danke Nicole!




Baby Katz kann schon stehen, 
und musste gleich mal die Päckchen begutachten ...





Die von Mama Katz gehäkelten Deckchen durften an diesem Tage zum Einsatz kommen (oben am Tisch liegen schon welche) ...






Aber nun wollt ihr sicher wissen, 
was Mama Katz zum Geburtstag bekommen hatte?

Na, dann seht mal selber ...


Rechtzeitig zum Burzeltag kamen die Nettigkeiten von der lieben  Nicole  an!


Ein ganz kleines Geschenkpackerl war auch dabei ....

... ich finde die Mäuse soooo niedlich!

Drinnen war die kleine Herz-Kerze und ein kleiner Krug!


Beides steht schon im Puppenhaus!




Hier seht ihr alle Geschenke von Mama Katz!

Die "Home sweet home" Tafel stammt auch von Nicole,
sie wurde schon verdekoriert, aber dazu ein anderes Mal!



Die Zeitschrift gehört auch zu den Nettigkeiten,
sie wurde natürlich schon ausgiebig studiert! 

Die Servietten sieht man auf dem Foto nicht gut, ich Mama Katz hat sich total darüber gefreut, da sie schon weiß, was sie daraus basteln wird! 

Aber das erzähle ich euch später mal!

Danke, liebe Nicole, für die wundervollen Sachen!


Dann hat mir, pardon, Mama Katz meine ich, 
Nicole neben den Nettigkeiten noch ein Geburtstagsgeschenk mit gesandt!


Und zwar dieses so lieb dekorierte Weckglas!

Wartet, ich dreh es mal um, dann könnt ihr sehen, was drinnen ist .....


Lauter klitzekleine Knäuel!

Momentan wusste Mama Katz noch nicht, was sie daraus werkeln würde, bis es ihr einfiel!!

Familie Katz würde bestimmt warme Pullover für den Winter brauchen!



Von Papa Katz hat Mama Katz die Uhr bekommen,
Von ihrer Mama das Armband und von den Kindern einen Anhänger dafür.

Sodala, Mama Katz feiert jetzt noch ein bisschen!


Und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra, oh entschuldige, Mama Katz! ;-)
    Das sind ja tolle Geschenke, und so entzückend photographiert!!!
    Laß Dich verwöhnen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    von hier auch noch mal die besten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Schön, dass Familie Katz so toll gefeiert hat.
    Dein neues Armband finde ich klasse. Ich finde diese Schmuckmarke auch so toll.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, feier noch ein bisschen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. meine herzlichsten glückwünsche für ein WUNDERvolles und GLÜCKliches neues lebensjahr!
    soooo süß inszenierte fotos!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petzi,
    ich wünsche Dir von HERZEN alles, alles , alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Lasse es dir gut gehen, genieße das neue Lebensjahr und bleibe gesund und munter.
    *happpppppppppppppppppppppppy birthday sing*
    Eine virtuelle Torte schicke ich dir auch.
    Natürlich selbstgebacken extra nur für DICH :-)

    *geburtstagsbussi*

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch ich gratuliere dir noch recht herzlich zum Geburtstag und feier schön zusammen mit Mama Katz:)
    Die kleinen Wollknäuel sind ja niedlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe zum Geburtstag, bleibt gesund und fröhlich.
    Schöne Geschenke habt ihr bekommen!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Geburtstagssonntag!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ... äh Mama Katz,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir. Tolle Geschenke und Nettigkeiten hast du bekommen. Ich wünsche dir noch eine schöne Geburtstagsfeier mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation!! Wir sind auch am feiern ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday den beiden Damen des Hauses (Petra und Frau Katz)!
    Ich hoffe, Ihr hattet beide einen schönen Geburts(sonn)tag.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Ein wenig spät, doch genauso herzlich wünsche ich Dir einen glücklichen Geburtstag, liebe Petra! Und alles Liebe für das kommende Lebensjahr! Wie schön, dass Frau Katz und Du sich diesen Tag teilen. Ein Genuß auch die Bilder und Berichte von Familie Katz, die ich immer sehr genieße. Besonders beeindrucken mich die winzigen Päckchen und Deckchen ... Hmmm, so schön.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Also mit dem singen habe ich es gar nicht ... Aber, ein herzliches Happy B-Day sende ich Dir trotzdem gerne...auch wenn es nachträglich ist !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so eine schöne Geschichte. ;o)
    Also, dann auch von mir:
    Alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag, alles erdenklich liebe und Gute :-)
    Das war ja ein tolles Fest.... und Mama Katz wurde so richtig verwöhnt! Hat sie auch verdient!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    hach...wie schööööön! Ich liebe deine kleinen Deckchen, wie schön und ordentlich Du die gehäkelt hast! und diese kleinen Knäul sind auch herzalllerliebst!
    Ganz liebe Grüße und viele Glückwünsche an Frau Katz!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh zu spä, zu spät.... aber von Herzen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA KATZ!
    Ich liebe eure Geschichten aus dem Puppenhaus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    na dann herzlichen Glückwunsch an Frau Katz und sooo.
    Tolle Geschichte aus dem Hause Katz....ich lese sie so gerne.
    Ich finde es sehr schön, dass die Mama so dolle beschenkt wurde - alle haben sie ganz liiiiiieb!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja herzallerliebst. Happy Birthday ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, wie goldig!!!!! Und auch von mir noch die besten Glückwünsche! Drück dich!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Mama (Katz)!!!!
    Und so schön beschenkt wurde sie!
    Tolle Nettigkeiten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    auch von mir ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ !! Eine tolle Geschichte!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Petra,
    da sach ich doch erst mal Glückwunsch an MAMA KATZ,
    was für schöne Päckle und die Nettigkeiten so herzallerliebst-
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Au weia ,da muss ich aber auch noch schnell gratulieren.
    Und so schöne Sachen gab es.Ein toller Geburtstag.
    ♥♥♥liche Grüße Christa....

    AntwortenLöschen