Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

21.08.2014

Ich mach mit beim Taschen Crochetalong von schoenstricken.de ...

... und kann euch hier schon mal ein paar Bilder meiner Tasche zeigen.



Sie ist noch lange nicht fertig, da wir immer erst Freitags einen neuen Teil der Anleitung erfahren.

Ich bin noch etwas hinten nach,
habe noch nicht alles vom zweiten Teil der Anleitung nachgehäkelt.


Maja muss mein Häkelwerk ausgiebig beurteilen ...


Aber ich denke, sie ist zufrieden damit!


Die Farben der Tasche sind am Foto leider nicht so ganz wie in Natura, es herrscht leider sehr diesiges regnerisches Wetter!

Das erste Foto trifft es allerdings am Besten!

Falls ihr mehr über das Taschen Crochetalong wissen wollt,
dann klickt mal  HIER  rein!


Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja kompliziert aus!!
    Und meine Fotos sind zur Zeit auch nicht besser..... hmpf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine tolle Idee diese "Taschen Crochetalong" . Aber ich denke, wenn man auf den zweiten Teil zum weiter stricken warten muss, wird man ganz schön ungeduldig. Oder?
    Tolle Farben hast Du gewählt. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir.
    Die Tasche sieht jetzt schon toll aus.
    Aber immer zu warten, bis es wieder einen neuen Teil gibt, ist bestimmt nicht einfach, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    toll schaut deine Handarbeit aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. heh? ich wullt gra sagen, dass die farben total schön sind, ;-).

    bin gespannt, wie sie aussieht wenn sie fertig ist.

    sl,
    corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht Klasse aus....bin gespannt, wie es weiter geht!!
    Solche Häkelmuster hab ich noch nie ausprobiert, immer nur farbige Reihen. Mal sehen....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Tasche wird schon durch Deine Farbwahl super schön. Ich weiß nicht ob ich die Geduld hätte immer bis Freitags zu warten, damit es endlich weitergeht.
    Aber die Idee die dahinter steckt finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mir wieder so was von die Finger verknoten !! Ich bin raus ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schickes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    die Tasche sieht jetzt schon seeehr gut aus!
    Da klick ich mich gleich mal hin....
    Liebe Grüße schickt
    und schönes Wochenende wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  10. die Katze schaut noch etwas skeptisch drein, aber ich finde sie süß die Tasche!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Tasche sieht schon jetzt toll aus!
    Ich bin mal gespannt, wie lange Du sie nutzen kannst, bevor Deine Fellnase sie Dir klaut! :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    coole Farbkombi und toll geworden bisher.
    Viel Spass noch weiterhin.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir sehr, sehr gut. Schleiche auch schon länger um so eine ähnliche Tasche herum, hab mich bisher allerdings nie drüber getraut, weil die Farbkombinationen, die es bei uns für ein passendes Garn zu kaufen gibt eher naja sind.

    Bin schon gespannt, wie die Tasche fertig aussieht :)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    bin ja gespannt, wie dein Häkelprojekt fertig aussehen wird! Die Garn-Farben finde ich sehr schön kombiniert!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi liebe Petra,

    Du solltest auf jeden Fall überlegen ob Du nicht ein Katzenkörbchen häkelst. Ich finde es süß dass die Tasche schon mal geliebt wird. Ich mache auch mit bei diesem Projekt, hinke aber auch ein bisschen hinterher und wollte dann am Ende einen Post darüber schreiben, mal sehen wie es weitergeht :-)

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    haben dieses Post gerade erst gesehen. Ein super tolles Muster, und die Farben harmonieren perfekt und soo schön gearbeitet! Da muss ich doch schnell mal schauen, wo ich diese Anleitung finde. Hattest du die fertige Tasche auch schon eingestellt?
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen