Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

26.09.2014

Häkelfieber ist noch nicht vorbei ...

Tja, Töchterlein hat´s ordentlich erwischt!

Kaum ist ein Häkelprojekt fertig,
schon kommt ein neues!




Dieses Häschen hat es Töchterlein angetan ...




Wunderbar gelungen!

Ich gratuliere dir!

***

So und nun zeige ich euch, was Paulchen Panther, ihr Freund so fabriziert hat ...


Eine Handy-Hülle ist entstanden - in Rapid Farben.

(Rapid ist ein Fußballklub in Ö)

Töchterlein hat ja ihren Freund  mit dem Häkelfieber angesteckt!

Das lob ich mir!


Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Einfach toll,deine Jungmannschaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wenn deine Tochter weiter so fleißig häkelt, müsst Ihr bald anbauen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Strahlen deiner Tochter spricht Bände - das ist ja genial wie bei euch momentan die Hàkelnadeln heiss laufen! Das Hàschen ist aber auch wirklich allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Häschen ist soooo toll geworden. Da kann ich deiner Tochter nur gratulieren. Und das sogar ihr Freund an der Häkelnadel hängt finde ich bemerkenswert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da kann ich den Beiden nur gratulieren! Toll was ihnen da von der Häkelnadel gehüpft ist! ....und der Herbsthase :-) echt ***supi*** geworden, einfach süss!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, der Hase ist wirklich sowas von süß.
    Schön, dass sie die liebe zum Häkeln nun auch miteinander teilen.
    Finde es toll, wenn Jungs auch handarbeiten. Mein Mann näht ja Taschen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    so eine Handyhülle ist richtig cool
    und das Häschen so niedlich :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    echt fleißig, deine Tochter!! Kein Wunder - wenn so etwas Schönes herauskommt dann ist das "Häkelfieber" ausgebrochen:)
    Und Klasse, dass ihr Freund sich ebenfalls damit beschäftigt und auch eine tolle Handytasche gewerkelt hat!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn Handarbeiten Spaß macht, aber Ihr solltet Paulchen Panther vielleicht Wolle in richtigem Rapidgrün besorgen ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    tolle Handarbeiten von deiner Tochter, ich bin erstaunt dass das auch der Freund kann, toll mein Mann würde nie eine Häkelnadel oder eine Stricknadel anlangen, das wäre ihm glaub ich peinlich, nicht männlich genug ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen