Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

10.09.2014

Überraschungsverlosung

Da ich mich hier in letzter Zeit nicht recht oft blicken hab lassen, 
meine Kommentare bei euch auch etwas dürftig waren,
will ich euch nun eine Freude bereiten!

So als eine Art von Entschädigung!

Ich war in den vergangenen Wochen einfach zu viel mit Alltag beschäftigt, bin um Acht ins Bett gefallen und war zu nichts mehr fähig!

Jedes Mal, wenn ich mir vornahm, mehr zu bloggen, kam etwas dazwischen! Es war wie verhext!

***

Ich wurde vor kurzem mit zwei lieben Nettigkeiten von 


und


bedacht.


Da ich nun auch eine nette Aufmerksamkeit weitergeben möchte,
ich aber vom letzten Mal weiß, dass viele meiner Leser bei einer Nettigkeitenrunde nicht mitmachen wollen, hab ich mich entschlossen, diese in eine Überraschungsverlosung umzuändern!




NEIN, das Schweinchen gibt es nicht zu gewinnen!!!

Sonst wäre es ja keine Überraschung!

;0)


Mitmachen kann jeder von euch aus Österreich, Deutschland und Schweiz, (Anonyme Leser bitte mit Email-Vermerk!), Minderjährige nur mit Einverständnis der Eltern!

Es werden 3 Gewinner ermittelt, die dann jeweils eine Überraschung von mir bekommen!!

Die Verlosung läuft bis inklusive 10. Oktober 2014!

Hab ich alles gesagt?


Ja? Dann wünsche ich euch nun viel Glück!

Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen und verlinken!


Liebe Grüße!

Petra





















Kommentare:

  1. Wie schön - ich liebe Überraschungen! Und mach dir keine Gedanken - manchmal ist das echte Leben eben einfach wichtiger, als die Bloggerwelt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Uii, für Überraschungen bin ich immer zu haben, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Ich habe Deinen Blog über Frau Streuter entdeckt und werde nun ölfter hier vorbeisehen...

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das könnte spannend werden, da bin sich unbedingt dabei! Alles Liebe dir, die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ui das ist aber lieb! Da mache ich doch glatt mit! Wenn du magst, kannst du auch bei mir vorbeischauen, habe auch gerade eine Überraschungsverlosung laufen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen, deshalb mache ich gerne mit.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    mir geht es ähnlich. Durch meine Iliosakralgelenkblockierung bin ich aus der Bahn geworfen und muss erst die Lust zum Bloggen wieder finden. Aber manchmal haben wir halt alle mal eine Flaute und warten auf eine frische Brise...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da ich Überraschungen liebe, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich auch gerne mit, auch wenn ich in meinem Blog sehr wenig schreibe, grad wie es gerade passt. Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für dein liebes Kommentar bedanken.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Überraschungen ... und deswege springe ich sofort ins Lostöpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    oh ja, eine Überraschungsverlosung, da mache ich gerne mit.
    Und manchmal hat man auch mal keine Zeit für den Blog, mach Dir keinen Kopf, das wird bestimmt bald besser.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, beim Lesen deiner Zeilen war ich ganz froh...,denn ich dachte, aha es geht also nicht nur mir so ;-)
    Auch ich schaffe es leider nicht immer, mich regelmäßig um meinen Blog zu kümmern :-( Aber ich denke, auch wenn du längere Zeit nix Schriftliches von dir hören lässt, so bist du dennoch nicht vergessen ;-)
    Ich freue mich natürlich, dass du nun daraus eine "Verlosung"startest und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen und warte ganz gespannt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Überraschungen sind Klasse....und ich springe mit Schwung in dein Lostöpfchen hinein!!
    Mach die keinen Stress....liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    Ui ich liebe Überraschungen! Da mach ich doch gleich mit:-) und freu mich über deinen nächsten Post! Wann auch immer er ist, lass dich nicht stressen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das klingt ja spannend und du hast mich neugierig gemacht. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Wegen dem Blog und den Kommentare mach dir keine Gedanken. Manchmal hat das Leben eben andere Überraschungen parat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    bei den Überraschungen mache ich doch wirklich sehr gerne mit.
    Ja,ja das wahre Leben. Nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen. Da muss man echt Prioritäten setzen. Bei mir war es vor einiger Zeit das gleiche. Zu viel anderes um die Ohren. Also ganz locker bleiben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Also ich steh ja auch auf Überraschungen. Und deswegen versuch ich mal bei dir mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra
    alles hat seine Zeit und sicher wird auch wieder eine Zeit kommen wo du etwas mehr Zeit für dich (und uns) hast!
    Ich bleibe dir treu ;o) und hüpfe mal ins Lostöpfchen - Überraschungen sind was Feines!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    Du hast ja tolle Ideen - vielen Dank, da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Vor einiger Zeit habe ich auch eine recht lange Blogpause gemacht - das muss einfach zwischendurch mal sein, aber ich freue mich schon auf neue Zeilen und Bilder von Dir!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    och....ich bin in letzter Zeit auch nicht gerade die fleissigste hier in der Bloggerwelt.... es fehlt an Zeit um überall zu kommentieren!!!
    Aber bei deine Überraschung mache ich gerne mit, denn ich liebe Überraschungen :-))))
    Darum spring ich schnell in deinen Lostopf und nehme dein Bild gleich mit zu mir!!!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    immer wieder schaue ich gerne auf Deinem Blog vorbei und freue mich, dass ich wieder etwas von Dir lese. Und dann auch noch gleich mit einer Überraschungsverlosung. Ich liebe Überraschungen - so lange sie positiv sind ;-))). Deshalb springe ich auch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, oh ich zwänge mich gleich mit in den Lostopf und ich würde auch so ein süßes Schweinchen nehmen;-))). Ich wünsche dir ein feines Wochenende, liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    ich liebe Überraschungen und mach auf jeden Fall bei deiner Verlosung mit! Das Schwein find ich übrigens auch sehr knuffig :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Der Nachteil, wenn man nicht täglich seine Blogrunde dreht, ist, dass mache Posts, dann gleich ganz nach unten rutschen. Ich musste schon recht lange suchen, um den hier zu finden.
    Überraschungen sind immer großartig, daher hüpfe ich auhc gleich in den Lostopf. Es dauert zwar noch bis zum 10. Oktober und da wird es bis dahin sicher noch recht eng werden, aber Platz ist in der kleinsten Hütte ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  24. uj, uj, uj Liebe Petra,

    hätte deine Verlosung fast verpasst. Ich will natürlich auch mitmachen :o)

    Ja, mit den Nettigkeiten durfte ich vor kurzem auch die Erfahrung machen, dass dann keiner mitmachen will, weil er dann auch ne Runde starten "müsste" :o(

    Ich hoffe bei Dir wird es jetzt etwas entspannter, meine letzte Woche war ähnlich, ich kann dich nur zu gut verstehen! Und diese "Fahrerei" mit den Kids ist mir auch gut bekannt ;o)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra, liebe Überraschungen sind mir immer willkommen, gern mache ich mit und nun halte ich mir die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra!
    Was für eine schöne Idee! Mir kommt das sehr bekannt vor, ich hab mir vorgenommen bis unser Nachwuchs kommt jede Woche noch einen Post zu schreiben und meine Blogrunde zu machen. Nun ja es funktioniert leider nicht wirklich ;-)
    Manchmal geht das richtige Leben eben vor!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Schwein gehabt....oder auch nicht :-))
    Tolle Idee und ich bin dann doch auch gleich mit dabei.
    LG,
    Claudia (vogel-graben(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra!

    Ich komme noch eben mal dazu...! :-)

    Der Tab mit Deiner Verlosung ist nun schon die ganzenZeit geöffnet.
    Nun muss ich mich dochnendlich auch einmal bei Die melden!
    Die Zeit zum Bloggen schwindet momentan leider sehr.

    Ich finde es, alleine schon aus diesen meinigem Gründen, nicht relevant, wie oft man sich meldet.
    Hauptsache doch, dass man es tut. Hin und wieder. :-)

    So wünsche ich Dir auch eine schöne restliche Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. liebe Petra, och ich liiiebe Überraschungen und trage mich hier gerne bei Dir ein (ich übrigens gerade hin und weg vom Häkelfieber Deiner Tochter *gg*) - ganz liebe Grüße von der Moni, die seit April nimmer gebloggt hat .... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh ich bin auch immer für Überraschungen zu haben :) Mir fällt es übrigens auch nicht immer leicht, die Zeit fürs Bloggen zu nehmen... Wenn ich dann mal ein ganzes Wochenende Zeit hab, versuch ich auch schon BlogPosts für kommende Wochen vorzubereiten, aber das klappt leider auch nicht immer wie gewünscht :)
    Naja, manchmal braucht man eben einfach Zeit für sich und das "Reale Leben" ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    wie kannst Du nur - wo ich doch an keiner Überraschung vorbeikommen... *lach*
    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ganz schnell hinein in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    ich würde mich sehr über eine Überraschung freuen :)
    Du erreichst mich unter
    caro_ganz@hotmail.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    das ist mal eine Idee, ein Überraschungs-Giveaway zu verlosen!
    Da bin ich shcon mal gespannt, was du verschenkst ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    Eine Überraschung, wie schön! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen und schau mich jetzt noch genauer auf Deinem Blog um. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    heul* ich hab´s Schweinchen verpennt!! Soo süß die beiden. Das gehäkelte mit dem Kringelschwänzchen ist der Hammer :))
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen