Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.09.2014

... und täglich grüßt mein Frosch!

Nein, ihr habt euch nicht verhört!

Täglich begrüßt mich mein Frosch!

:0)


Wo?

Nun, in meinem Badezimmer!


***

Soll ich euch was verraten?

Er überrascht mich auch immer wieder aufs Neue!

Mit was, fragt ihr euch?

Nun, je nach Lust und Laune, ist er anders angezogen!

Keine Ahnung, wie er das macht! Ich weiß es wirklich nicht!

;0)




Ich freu´mich immer, wenn er das macht!

***

Bis bald!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Hihi...

    süüüß liebe Petra ,

    hab einen tollen WochenStart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dez Frosch zaubert aber wirklich ein Lächeln! Herrlich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Auch mich begrüßt jeden Morgen ein Verwandter deines Frosches....allerdings im Schlafzimmer.
    Aber so hübsch angezogen ist meiner nie.
    Da sollte ich mal ein Wörtchen mit ihm wechseln...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein köstlicher Post - Danke für diesen Tages-Aufsteller und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja schick.Das nannte man auf Gran Canaria ( Playa del Ingles am Strand ) den zweiteiligen Bikini.Und weißte wie der dreiteilige Bikini aussah ? da gab es noch ein paar Gummilatschen oder die Sonnenbrille dazu...
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooo genial! Küß den bloß nicht!
    WEr braucht schon einen Prinzen wenn er so einen
    herrlichen Frosch haben kann?!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ach, das ist vielleicht lustig, doch bei mir im Badezimmer sitzt auch so ein Frosch!!! Mein Kerlchen ist behangen voll mit meinen Schmuckketten und Armbänder!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Quack, quaaaaaaaaack, quack :-)

    Viele, viele , viele Mittwochsgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich weiß es, es sind kleine Wichtel ;o) die schwirren in jedem Haus herum!

    So, ich habe Deine Verlosung jetzt auch bei mir verlinkt (war bissl gestresst die Tage)
    Ich freue mich so sehr, dass Du bei meiner Verlosung teilnimmst und mich auch auf Deiner Seite verlinkt hast, ganz lieben Dank! Du hüpfst dann mit zwei Losen in den Lostopf und ich drücke Dir die Daumen :o)

    Habs gut und liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    beim Anblick dieses kleinen Kerlchen muss man doch am frühen morgen schon gute Laune bekommen. So ober cool!

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist ja ein ganz Süßer!
    Bei so einer Begrüßung am Morgen kann der Tag nur schön werden! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Tja, was der wohl so nachts macht, wenn alles schläft?
    Er schaut ja mächtig cool aus...! :-)

    Da beginnt der Tag mit einem Lächeln....! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,

    der Frosch ist einfach mega-heiss... ommmmmmmm
    :-)))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen