Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.09.2014

... und täglich grüßt mein Frosch!

Als ich heute Früh ins Bad stapfte,
begrüßte mich mein Frosch mit einem herzlichen "Guten Morgen"!

Guten Morgen! Frosch!
Er schafft es doch immer wieder, dass ich ganz schnell putzmunter werde!


Fesch sieht er aus, gell?!

Die Baskenmütze steht ihm gut - und der Schal dazu - einfach stylisch!

Tja, auch mein Frosch passt sich dem Herbst an!

Kalt wird´s!



Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. Bonjour Herr Frosch!!!! Pass auf deine Schenkel auf ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für eine witzige Idee, dem Fröschli ein Herbstkleid zu verpassen. Sieht super -stylisch- aus..... und zaubert einem wohl jeden Morgen ein lächeln ins Gesicht :-)
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sogar dein Frosch sich anzieht, muss es kalt werden! So ein Wetterfrosch ist doch unheimlich praktisch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...liebe Petra,
    goldig dein Frosch und das Mützchen und der Schal geben ihm sicher schön warm! Deine Schlüpfpost, war so lieblich und wundervoll, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag deiner Tochter!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so süß! Da kommt man doch sicher in Versuchung ihn zu küssen!?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Frosch schon am frühen Morgen für gute Laune sorgt!
    Gut, dass er sich warm angezogen hat...der Herbst ist jetzt wohl überall eingezogen.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. ♥ liebe Grüße an deinen Frosch, is ja ein voll entspannter Typ ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    mir scheint, Fröschli und ich sehen das Wetter derzeit ähnlich :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    so einen Schal kann man jetzt morgens schon gebrauchen. Hier wird es empfindlich kalt und ich überlege ob ich nun doch schon die Heizung anstellen sollte.
    Dir und dem Frosch wünsche ich einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass der Frosch sehr französich wirkt. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Frosch ist ein lustiger Kerl - ein bisschen französischer Charme strahlt er aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. :D der Herr Frosch ist echt klasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, steht ihm wirklich gut ;o) Bringt gleich etwas Wärme...oder?

    Liebe Grüße Dir

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr fesch ;-)
    Hat Schal und Käppi auch deine Tochter gemacht?
    Übrigens: Deiner Tochter noch alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag nachträglich!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Frosch würde mit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wo doch früher mal "Fröschle" mein Spitzname war.

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen