Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.10.2014

mein 12tel Blick im Oktober

Huch! 

Ist es wirklich schon wieder sooo spät? 

Der Oktober ist beinahe zu Ende, 
da muss ich doch noch schnell meinen 12tel Blick posten!



Die Bäume haben fast all ihre Blätter verloren, 
tja aber dafür ist das Wasser im Pool nun grün!

Hihi!

Leider konnten wir ihn heuer fast gar nicht nutzen, 
der Sommer hat uns dieses Jahr im Stich gelassen.

So und hier das Vergleichsfoto vom September ---


Wenn ihr noch weitere 12tel Blicke sehen wollt,


dann schaut mal rüber zu TABEA!!

Ich geh jetzt ganz schnell wieder basteln!

Für Halloween im Puppenhaus!

Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. Hej Petra, schön schaut der Garten aus, auch mit grünem Pool;-) Hab einen gemütlichen Abend, mit Tee und Keksen, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein grüner Pool und Halloween im Puppenhaus....wo führt das bloß noch bei Dir hin...grins!
    Einen sonnigen Tag hast Du Dir wieder ausgesucht. Und man kann plötzlich wieder die Bank sehen.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja,deine Bäume haben wirklich schon ganz schön Laub fallen gelassen.
    Hier war ja dieses Jahr auch leider kein Pool-Wetter....
    Einen schönen Bastelabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    Das Jahr ist fast wieder rum und einen richtigen Sommer hatten wir hier im Rheinland aus nicht.
    Dein Garten sieht aber immer noch schön aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ja wirklich die Blätter gehen verloren, aber so richtig nach Herbst sieht es noch nicht aus. Oder?
    Für den 1. November hat der Wettermann eben im Fernsehn 24°C gemeldet - hallo, da stimmt doch was nicht.
    Jetzt bin ich aber total gespannt wie es wird - Halloween im Puppenhaus!

    Viel Spaß beim Bastel-Abend

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Petra, dein Überraschungspaket war ja der WAHNSINN! Ganz ganz herzlichen Dank, mein Wochenende hast du dadurch versüßt.
    http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/10/uberraschungspaket.html
    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Och so traurig - nun verlieren die Bäume schon ihre Blätter - Schnief :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, der Sommer, der ist seinem Namen nicht gerecht geworden,
    aber ich hoffe, der nächste wird besser und dann Petra, bist Du wieder
    mit Deinem Pool im Vorteil !!
    Jetzt gehts den Blättern radikal an den Kragen, vor allem, wenn in der
    kommenden Woche der Fön kommt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. wmfries@t-online.de3. November 2014 um 19:28

    Sie werden doch wohl das Wasser aus ihrem grünen Pool nicht ablassen. Auch Wir haben einen Pool nur größer, da ist das Wasser schon über 10 Jahre drin. Mit einer guten Umwälzanlage bekommen sie das wieder hin.

    AntwortenLöschen