Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.11.2014

Kommt ein Engerl geflogen ...

... ups, jetzt weiß ich den Text nicht mehr!

Aber es ist nicht so schlimm, ihr wollt sicher eh nur die Engerl sehen, oder?


Meine Freundin und Arbeitskollegin Pamela hat mir heute ihre süßen Engerl gezeigt, die sie gebastelt hat!

Ich bin so begeistert, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte!





Nun, sind die nicht schnuckelig?!



Die Körper der Engelchen bestehen aus Garnspulen, 
die mit Jutegarn umwickelt werden.

Ich kann mich immer noch nicht satt sehen! 
So bezaubernd!

Ich geh jetzt Tee trinken,
hab mir eine gemeine Erkältung eingefangen und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht ...


Liebe Grüße!
Petra








Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wirklich zuckersüß! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Petra, mein Mitgefühl. Ich kämpfe auch mit Halsweh und verstopfter Nase. -.- Nicht schön. Aber die Engelchen, die sind süß! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Gute Besserung! Mir geht es gerade auch nicht viel besser - Ohrenweh... :-/
    Die Engelchen sind ja niedlich, mir gefällt vor allem das Kerlchen hinten links. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Erst mal gute Besserung von mir.
    Mei ,sind die süß.Mir gefällt auch das BEngelchen hinten links am besten.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. hihi, wie süß sind DIE denn!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Eine goldige Truppe, liebe Petra! Ich wünsche Dir vor allem eine gute Besserung und dass es Dir bald besser gehen wird.
    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    danke,daß du uns diese süßen Engel nicht vorenthalten hast!Eine echt schöne Idee!
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist.
    Die Engelchen sind wirklich niedlich. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja ein kleiner, süßer Engelchor geworden....
    Von Herzen Gute Besserung,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    da hast du dir ja eine super Engelschar ins haus geholt, besonders beeindruckt bin ich vom Gesang des Engels mit dem
    offenen Mund, der ist mit inbrunst dabei,lach.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Petra,
    schau Dir einfach die goldigen Engel an und es geht dir ganz schnell besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja wirklich entzückend aus, liebe Petra. Besonders das Engelchen rechts oben hat einen tollen Augenaufschlag...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Die Engel sind wirklich super Süß!!!
    Sie reiner mich an die Engel die wieviel Jahren in der jungschar gemacht haben.
    Erhol dich bald!
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ach, was sind die süüüüüß! Im Augenblick "engelt" es wo man auch hinschaut. Der hinten mit den geschlossenen Äuglein ist mein absoluter Favorit. Schön sind sie alle :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. So eine süße Engelsschar!
    Jedes Engelchen mit einem anderen Gesichtsausdruck....wirklich allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen