Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.11.2014

... und täglich grüßt mein Frosch

"Mädels zieht euch warm an!"

"Es wird kalt!"




Sagt mein Frosch, der mich täglich im Badezimmer begrüßt!

Er hat sich jedenfalls schon mal eine warme Mütze aufgesetzt, 
- am Montag soll´s schneien - laut Wetterbericht -
und da will man ja warme Ohren behalten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich finde es braucht nicht noch kälter werden, bei uns ist es schon a....kalt.
    Aber Schnee.....das wäre schon fein....
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Yogafrosch zaubert mir immer wieder aufs neue ein Lachen ins Gesicht - er ist einfach "de Hammer"!! Okay, dann hol ich auch meine Mütze aus der Kiste und hoffe, dass der Schnee auch tatsächlich kommt. Mal schauen ob ich auch eine so hübsche Mütze finde wie sie dein Held trägt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Wie nett von Dir, dass Du sogar Deinen Badezimmerfrosch warm einpackst! :-) Da kann der Winter ja nun wirklich kommen.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich finde diesen Frosch wirklich KNALLER :)))
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Yoga-Frosch. Dauernd lässt er sich was Neues einfallen.
    Ein cleveres Kerlchen.
    Grüß ihn von mir und hab einen wunderbaren 1. Advent,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    den Frosch hast du ganz entzückend gegen die kommende Kälte geschützt, bei uns ist noch kein Winter in Sicht sondern die Frühjahrsblüher zeigen schon die Spitzen aus der Erde, das wär was ganz Neues - Osterglocken zu Weihnachten.
    Liebe Grüße zum 1. Advent sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Es soll schneien :-O??? Ach herrje, hab jetzt auch schnell mal nachgeschaut - bei uns ab Dienstag.... na da wirds wirklich Zeit, dass man sich mit warmen Sachen eindeckt..... wie gut, dass der Frosch schonmal so gut ausgestattet ist *lach*

    Hab nen tollen 1. Advent
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen