Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.12.2014

Luna und Max wünschen Frohe Weihnachten

Einen zweiten Post sende ich euch heute noch!

War das Christkind schon bei euch?
Hat es viele Geschenke gebracht?

Zu uns ist es schon geflogen und hat uns allen was mitgebracht!

Danke liebes Christkind!

*****

Aber nun möchte ich euch noch Grüße von Luna und Max ausrichten!


Die beiden verstehen sich inzwischen ausgezeichnet, 
sie spielen miteinander und geben sich ständig Küsschen!

Wir sind froh, dass Max wieder eine Gefährtin hat!

Balu geht uns nach wie vor furchtbar ab,
das wird sich auch nie ändern!






FROHE WEIHNACHTEN!

*****

Und wer mag, kann im vorigen Post Familie Katz besuchen, 
die gerade Weihnachten feiern!

Liebe Grüße!
Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie süß die zwei, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir und Deinen ganzen Lieben ein frohes und gesegnetes Fest. Genießt die Tage und freut Euch mit Max, er schaut so glücklich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten! Ich glaube da habt Ihr 2 Hunde sehr glücklich gemacht. Balu wird weiterhin fehlen, aber Luna wird Euch sicher dabei helfen, den Verlust zu ertragen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls Frohe Weihnachten!

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für niedliche Fotos von den beiden Hunzis!
    Habt noch wundervolle Feiertage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, die Beiden. Das sie so herhalten, meine Hündin lässt das Aufsetzen schon gar nicht zu.
    Dir und deiner Familie eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind ja ganz bezaubernd ;-) ... mit Mützchen ... echt süß ... und die Blicke ... *dahinschmelz*
    Mein GINO hätte bestimmt auch Spaß mit den Beiden und er gibt großzügig jeden ein Leckerli ab *zwinker*
    Ich wünsche dir/euch noch schöne Restfeiertage,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    auch von mir, zwar erst heute, aber dennoch ein schönes Fest.
    Ich freu mich für euch.
    Alles Liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    die beiden sehen ja so knuffig aus! Ich wünsche dir heute noch mal einen schönen Weihnachtsfeiertag.
    Noch liegen wir alle auf dem Bett und schauen Märchenfilme - herrlich. Gleich fahren wir zu meinen Eltern und essen leckeren Gänsebraten. Ich freu mich schon. Dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ich hab mir gerade dein Weihnachten im Puppenhaus angesehen, das ist ja umwerfend entzückend! Und ich freu mich auch riesig, dass Luna bereits so richtig mittendrin bei euch ist - sie macht sogar schon "einen auf Weihnachtsmann" ;o)) Dass euch Balu abgeht, kann ich gut verstehen, trotzdem hilft zumeist nichts so sehr gegen die schlimmste Trauer wie ein anderes Lebewesen glücklich zu machen. In eurem Fall sind es sogar gleich ZWEI Hunde, die sich glücklicher fühlen als noch vor kurzem und ich bin mir ziemlich sicher, dass Luna auch euch Menschen jede Menge Glücksgefühle bringt!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lachfalten-Retten!!!! Super, dass dir die Idee gefällt! :o)
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich war in letzter Zeit wohl mehr stille Leserin aber ich hab öfters an Dich gedacht.

    Von Herzen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es ein gutes Jahr für Dich, deine Familie und deine Fellnasen werden.

    Viele Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  14. hallo petra,
    ich wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins neue jahr!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Wie schön dass ihr euch einen neuen Hund geholt habt! Und dazu noch so eine hübsche Hundedame. Max wird viel Freude an ihr haben. Und ihr natürlich auch und ihr habt Luna eine neue, glücklichere Heimat gegeben. Das finde ich sehr schön.

    Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Weihnachtswünsche,
    und für das neue Jahr alles Liebe und Gute
    ✬❤ ❤ ❤ ✬
    Maike

    AntwortenLöschen