Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.02.2015

Happy Birthday!


Mein lieber Göttergatte!

Ich wünsche dir alles Gute zum heutigen Geburtstag!




Tja und was schenkt man Mann, wenn Mann schon "alles" hat?

Seinen geliebten Oldtimer LKW 

(Magirus Deutz, von ihm Miss Marple genannt) 

in Kleinform, natürlich!






In Form eines Schlüsselanhängers!

(gemacht mit der Fototransfer Technik)

oder auch in Form eines Polsters ...

... für seinen neuen Sofasessel.



Allerdings ist er mir etwas misslungen, ich habe das Papier ein bisschen zu wenig weg gerubbelt, jetzt sind ein paar weiße Flecken auf dem Foto geblieben! 
Aber ich habe ja noch einen Polster, mal sehen, vielleicht mache ich das Ganze nochmals.

******

Liebe Grüße!
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    da hänge ich mich mal an die Gratulanten an und wünsche auch alles Gute an deinen Mann. Toll da wird das Sammlerherz sicher höher schlagen mit den tollen Geschenklis ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und alles Gute für sein neues Lebensjahr!
    Deine Idee mit dem Kissen finde ich richtig klasse. Das ist sehr gut geworden!
    Da wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Feiern! ☆¤☆

    Alles Liebe von Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an deinen Mann, das ist aber ein schönes Geschenk (ich bin zwar jetzt nicht so der Autonarr) aber mir gefällt das Kissen, ich sehe auch keine Mängel, wo???
    Liebe Grüße von Tatjana und feiert schön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Deinen Mann. Klasse Geschenke! Besonders gut gefällt mir ja das Kissen - toll gemacht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann. Er kann sich glücklich schätzen daß er Dich hat. Bei so tollen Gescheken. Der Schlüsselanhänger ist schon toll geworden. Aber das Kissen ist ganz große Klasse. Jetzt kann er so richtig schön auf dem Sessel liegen und faulenzen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    bekommt man nicht den Rest Papier auch noch nachträglich ab?
    Ansonsten sieht man es auf dem Foto hier gar nicht - eine tolle Idee übrigens.
    Ach ja und zum Rosatrend. Ich mochte die Farbe schon immer. Genau wie zart-lila.
    Gott sei Dank sind nicht mehr Alle auf dem schwarz/weiß/grau Trip, den fand ich echt öde :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja schmuck aus! Und ja, mit einem Magirus könnte mein Lieblingsmensch sich auch anfreunden ;)
    Herzliche Gratulation
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich gratuliere deinem Mann ganz herzlich zum Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du für ihn gemacht. Das Kissen sieht toll aus. Da hat er es jetzt toll bequem auf seinem Sessel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Wer sagt, dass immer alles perfekt sein muss
    Hoffentlich liest das niemand der mich kennt 😉
    Ganz liebe Glückwünsche für deinen lieben Mann und
    Vielen lieben Dank für deine immer so netten Worte die du mir schreibst.
    Alles Liebe
    BARBARA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!! Zum Geburtstag - und dass er dich hat, die du ihm sooo tolle Geschenke werkelt:)
    Das Kissen ist Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für deinen lieben Mann! Ich kann mir vorstellen, wie gross seine Freude ist über das so persönliche und hübsche Geschenk! Eine tolle Idee! Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüsse herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    alles gute für deinen Mann noch nachträglich und die Geschenke sind genial!
    Das mit dem Druck wollte ich auch schon länger mal ausprobieren auf einem Kissen.
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Happy Birthday an Deinen Schatz und ich denke, er wird das Kissen lieben, trotz weißer Flecken, die ich jedoch nicht sehe...
    Auch der Schlüsselanhänger ist klasse. Und mit dem LKW fährt er jeden Tag herum?
    Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise :O) Der Anhänger und das Kissen sehen toll aus, Oldtimer sind einfach immer tolle Hingucker!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    hättest Du nicht geschrieben, dass es beim Polster ein Missgeschick gegeben hat, ich hätte es nicht bemerkt. Das sind sehr hübsche und persönliche Geschenke. Ich hoffe Ihr konntet den Geburtstag ausgiebig feiern.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ein tolles Geschenk für Deinen lieben Mann. Ja, ich hätte auch nix gesehen wenn Du es nicht gschrieben hättest. Ich finde diese Technik ja ausserordentlich spannnend und bin immer begeistert wenn ich sehe dass es anscheinend wirklich funktioniert. Die allerherzlichsten Geburtstagswünsche für Deinen Mann.

    Alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Geschenke sind das! Nachträglich auch von mir noch die besten Glückwünsche!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wunderschöne Geschenke hast du für deinen Herzallerliebsten gemacht! Ganz toll! Da hat er sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ich bin zwar spät dran, wünsche ihm aber nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Und dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ich finde deine Oldtimer-Schöpungen einfach toll (und sooo perfekt brauchen die Fotos dabei ja nicht zu sein, es geht ja dabei schließlich um "Vintage-Modelle"!! Auch von mir nachträglich alles Gute an deinen Göttergatten!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    alles Liebe noch nachträglich für deinen GG :-)
    Tolles Geschenk - ich liebe selbstgemacht!
    Ganz viele liebe Frühlingswochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen