Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

08.03.2015

Ok, ihr habt mich überzeugt - es gibt eine Verlosung ...

...  zum 3. Bloggeburtstag!




Ich hab auch drei Gewinnpäckchen gemacht,

weil es ja der dritte Geburtstag ist und weil ich so viele Noten habe!

Die Dekoration verlose ich nicht, ich zeige euch nur damit, 
dass es etliche Möglichkeiten gibt, 
was man aus Notenblättern basteln kann!




Die Eier zu bekleben war ganz schön anstrengend, da das Papier sehr fest ist.

Die Häschen und Schmetterlinge sind dadurch allerdings sehr stabil. Fürs Kartenbasteln sicher ideal!







So und jetzt zeige ich euch, was alles zu einem Päckchen gehört ...




Sehr viele alte Notenblätter ...



... ein schönes dickes Packerl hab ich da zusammengesucht ....



3 Mal das Gleiche!!


Und was müsst ihr dafür tun?


1. Mitmachen kann jeder über 18 aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!

2. Das Bild verlinken!

3. Ein Kommentar bis 22. März 2015, 00.59 Uhr, unter diesem Post da lassen, Anonyme bitte mit Namen oder Email, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann!


Das war´s!


Dann wünsche ich euch viel Glück!


Liebe Grüße!
Petra






Kommentare:

  1. Juhu! Ich bin auf jeden Fall bei der Verlosung dabei ... Bild ist wie gewünscht auf meiner Sidebar verlinkt ;) (nadelspiellust.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, die alten Notenblätter und Deine Beispiele sind so toll, da MUSS ich dabeisein :-)

    VG ,Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich gratuliere dir zu deinem dritten Bloggeburtstag! Meine habe ich alle verpasst... ich schlittere ja auch von einer Schwangerschaftsdemenz in die nächste Stilldemenz ;OD Also am Liebsten würde ich die Noten ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen indem daraus gespielt wird, aber falls wieder Erwarten mein Mann und auch mein Schwager, die beide Instrumente spielen, sich nicht dafür interessieren werde ich todesmutig schneiden, kleben und basteln, yeah :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Verrlosung; da wär' ich gern dabei!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, mir gefällts auch liebe Petra, und für Fotos machen die alten Notenblätter sich auch wunderbar, so richtig Vintage, ich würde mich freuen und wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du dieses tollen Blätter verlost. Da mache ich doch gerne mit und nehme auch das Bild mit.
    Ich habe schon ganz viele Idee, falls ich Glück haben sollte.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da bin ich doch gleich dabei bei der tollen Verlosung.
    Lass mal schauen, ob ich die Bedingungen erfülle:
    *) Über 18 bin ich, würde ich sagen und aus Österreich bin ich auch.
    *) Das Bild ist verlinkt
    *) ...und einen Kommentar habe ich somit auch abgegeben.
    3x Check, jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpf ich rasch ins Töpfchen - die Blätter sind allzuschön. Leider kann ich im Moment nicht verlinken - keine Ahnung wieso. Ich versuchs morgen wieder! Pfus guet und herzlichste Trüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und lieben Dank für die tolle Verlosung - ich versuche natürlich mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    gern mache ich bei der Verlosung mit und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog ! Notenblätter stehen schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    erst mal Danke für deine lieben Worte bei mir! Irgendwie versinke ich derzeit in Arbeit, so dass ich noch zu nichts gekommen bin. Daher heute einen GANZ HERZLICHEN Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!!!
    Da hast du dir aber etwas ganz Tolles zur Verlosung ausgesucht :)) da hüpfe ich gerne mit in dein Lostöpfchen!! Ü 18 bin ich, Bildchen verlinkt und hiermit wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da nehme ich einen riesigen Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf. Dein Give Away ist so schön.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    warte mal.....ich nehme Anlauf.......schwupps .....bin schon drin im Lostopf.
    Was für eine tolle Idee, Notenblätter, die habe ich schon immer gesucht aber leider auf unseren Trödelmärkten keine gefunden.
    Danke das Du so ein tolles Give-Away daraus machst!!!

    Das wichtigste habe ich aber wieder vergessen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. BLOG-GEBURTSTAG!

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Juhui.....
    toll.....danke das du sie verlost! So hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild gerne mit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Schreck, habe ich mich gar nicht eingetragen, ist mein Post ins Nirwana verschwunden????

    Liebe Petra,

    toll das es bei dir die Noten gibt, so eine schöne Idee, was ist schön ein Bündel Geldnoten, da sind mir doch lieber ein Pack Noten von diesen Noten, wenn mir die Glücksfee hold sein sollte;o)))

    Das Bildchen habe ich schon gemopst und bei mir eingebaut ;o)) und ich nehme gerne im Lostöpfchen Platz.und Ideen hätte ich auch schon einige was ich mit den Noten anstellen könnte, von Ostereiern bis zu Bären, da gibt es viel was man damit machen könnte ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,

    wow solche Schätze willst du verlosen. Die Notenblätter sind einfach wundervoll!!!
    Das Bildchen nehme ich natürlich mit. Aber nicht bevor ich dir zum 3. Bloggeburtstag gratuliert habe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    was für wunderbare Schätze und Du hast damit auch gleich so wunderschöne Sachen gebastelt. Ganz toll sehen die Häschen und Eier aus. Ganz herzlich gratuliere ich hier und heute natürlich auch zum 3. Bloggeburtstag. Wie schön dass Du auch schon so lange dabei bist wie wir Bienenelfen, das freut mich sehr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    da bin ich wieder einmal. Ich musste mich in der letzten Zeit um meine erkrankte Mama kümmern.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!
    Diese tollen alten Notenblätter hast du verlost? Dass du dich davon trennen kannst. Oder stapeln die sich in deinem Keller? :-)
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen