Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.03.2015

Seid umschlungen Millionen - wollt ihr ein paar davon haben?

Komischer Titel, gell? 

Aber ich möchte euch gerne eine Frage stellen!

Würdet ihr Interesse an einer Verlosung haben, die mit Noten zu tun hat?

Nein, keine Banknoten, wie der Titel vielleicht versprechen würde, sondern Musiknoten.



Genauer gesagt, Notenblätter, sehr alte Notenblätter!








Ich bin nämlich auch noch drauf gekommen, 
dass ich meinen 3. Bloggeburtstag vergessen habe!

Am 25. Jänner 2012 hat mein Blog das Licht der Welt erblickt!




Tja und weil mein Göttergatte eine Menge an Notenblättern mit nach Hause genommen hat, 
würde ich euch auch gerne was davon abgeben.

Allerdings weiß ich nicht, ob ihr die überhaupt wollt?


Es gibt ja so viele Ideen, was man mit den Notenblättern alles machen kann!
Ostereier damit bekleben, Schmetterlinge daraus basteln und so weiter und so fort.







Wenn ihr welche wollt, 
dann gibt´s demnächst bald eine Verlosung!

Sagt mir doch bitte Bescheid!


Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, da gibt es Deinen schönen BLog schon 3 Jahre ... da gratuliere ich Dir doch noch nachträglich ganz, ganz lieb!
    Du steckst auch soviel Herzblut in Dein Bloggerprojekt und lässt uns so in Dein Leben schauen. Dafür vielen Dank!

    Für die Noten hätte ich persönlich leider keine Verwendung, aber ich bin mir sicher, dass es für kreative Menschen ein tolles Geschenk wäre!

    Für heute sei herzlich gegrüßt!
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich will unbedingt! :)
    Für mich als Musikerin und Klavierlehrerin wären die perfekt für die Dekoration meines Unterrichtsraums :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich finde alte Notenblätter fantastisch und mir würde dazu auch einiges einfallen. Klasse Idee, ich wäre dabei!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    als erstes alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    So jetzt gehts los, was für eine Frage, braucht Frau doch unbedingt, weil zum Luftgitarre spielen sind doch Noten das Wichtigste überhaupt ; o)) Ach ja und irgendwo liegt noch ein Fotzenhobel da braucht man doch auch ganz dringend Noten, wenn man keinen Ton rausbringt *ggg*

    Also ich würde mich über Noten freuen, weil ich noch nie fündig wurde am Flohmarkt und es sicher die eine oder andere Bastelei gibt wo man Noten dringend braucht.

    So jetzt ist genug ;o)) Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt nochmal ich ohne geistige Umnachtung *hihi*

      Also was soll man mit Millionen, wenn man so schöne Noten gewinnen könnte ;o)))

      Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

      GLG Mela

      ps.: und für alle die nicht wissen was ein Fotzenhobel ist, das ist eine Mundharmonika, der ich wirklich nur schräge Töne entlocken kann, Melodie ist was anderes ;o))

      Löschen
  6. Liebe Petra.
    gratuliere dir zu deinem 3. Bloggeburtstag!
    Super Idee, mal eine etwas andere Verlosung und mit diesen schönen alten Notenblätter kann man so allerlei werkeln! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    Ich rufe ein lautes JAAAAAA zu dir - sehr willkommen wären bei mir diese alten Notenblätter und einige Ideen schwirren schon inmeinem Kopf rum....... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Also so eine Verlosung wäre ganz nach meinem Geschmack. Ein kräftiges "I like" von mir, damit Du die umsetzt.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das wäre eine tolle Verlosung.
    Spielen würde ich die Noten nicht, aber ich habe jede Menge Ideen, was man mit so schönem Notenpapier alles machen könnte.
    Dir auf jedenfall alles Liebe nachträglich zum Blog-Geburtstag, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    auch als sog. stille Leserin würde ich mich über alte Noten freuen, würde ich sie doch an unseren Kantor oder an die Musikschule
    weiterreichen; echte alte Noten scheinen mir zum Basteln zu schade zu sein.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen