Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.04.2015

12 Topflappen in 2015

Habt ihr euer Wichtelpäckchen schon geöffnet?

Ich hab bereits hinein gesehen! 
Schööööne Sache sind da drin! Freu! Freu!

Aber das darf ich euch erst morgen zeigen!!
Ich hoffe, meine Geschenke gefallen auch! 
Na, mal sehen, was mein Wichtel so sagen wird!

******

Aber nun zu meiner Häkelei!

Ich hab natürlich wieder den Topflappen von Elisabeth von "Libminna"  gehäkelt!




Dieser gefiel mir besonders gut, sieht aus wie eine Wiese mit Blümchen drauf!


Eigentlich wollte ich ja ein Foto mit einer echten Tulpe machen, 
da ja auf dem Topflappen auch Tulpen drauf sind.
Ich hab also ein paar Tulpen aus dem Garten geholt, 
dann in eine Vase gestellt, musste noch kochen, tja und dann als ich knipsen wollte, sahen meine Tulpen ganz komisch aus!



Die haben sich ganz einfach eingekringelt!!

Vielleicht haben sie auch dieses Video gesehen?

Welches?

Folgt mal diesem Link auf Tines Blog "Tines Teddys"  


Ist das nicht ein geniales Filmchen?!!

:0)

Wir lesen uns morgen!

Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra, Deine gehäkelte Blumenwiese ist wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf Dein Filmchen, das ich mir gleich anschauen werde und bin so in den letzten Zügen der Ostervorbereitungen.
    Euer Sohnemann ist nun stolzer Besitzer des Führerscheins (nennt man das überhaupt noch so?) da gratuliere ich auch herzlich. Deine beiden Mäuslinge im schicken roten Flitzer sind wieder ein schöner Hingucker.

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest, Petra! Sonnenschein, liebe Menschen und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Der Topflappen ist ja klasse. Sieht wirklich aus wie eine Blumenwiese.
    Aber deine Tulpen sind lustig, so kringelig habe ich noch keine gesehen.
    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest und bis Morgen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Topflappen mit den Tulpen sehen toll aus. Sie passen wunderbar zum Frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon auf die April-Anleitung, denn mir haben sie auch viel Spaß gemacht. Schade dass sich noch nicht mehr verlinkt haben, denn sicher sind noch einige entstanden und jedes Paar ist anders und doch so gleich.


    Ja, die Tulpen, die machen immer Kapriolen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tulpenmuster ist so toll, die Topflappen sind schön frühlingshaft! Frohe Ostern, Raphaele

    AntwortenLöschen