Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

05.04.2015

Fröhliche Ostern! Fröhliches Wichteln!!

Heute ist es wieder soweit! Ich darf nun mein Wichtelpaket herzeigen!

Die liebe Nicole "niwibo - life ist so beautiful" hat wieder ein Osterwichteln organisiert!

****

Als ich das Paket in den Händen hielt, musste ich lachen!

Denn mein Wichtel ist die liebe Bettina von  "Katzenfarm" 

und sie bewichtelte mich schon mal - damals beim Herbstwichteln - KLICK!!



Viele schöne Päckchen waren in der großen Schachtel!



Sogar welche für die Hunde und die Katzen!




Danke! Soll ich dir, liebe Bettina, von meinen Tieren ausrichten!
 Es hat köstlich geschmeckt!



Sodala, aber jetzt packe ich weiter aus!




Diese Schätze kamen zum Vorschein!




... leckerer Tee mit passendem Häferl ...


Marmelade, die ich heute mal kosten werde, zur Feier des Tages!

Das Häschen oben auf der Glashaube schaffte es nicht ins Bild, wie ich grad sehe, aber ich kann euch sagen, es ist so süß, Foto wird noch folgen!


Ein schönes Windlichtglas und Karotten für den Hasen ...



... sooo niedlich! 



Die Karotten finde ich einfach total genial! 



Genauso wie den Wal und die Seesterne!!

Die kommen in mein Badezimmer, aber da muss ich noch was umdekorieren, Foto kommt bald!




Danke, liebe Bettina, für die vielen wunderbaren Geschenke!

Du hast mir unendlich viel Freude damit gemacht!



Hier der Link zu Bettina von Katzenfarm

und hier der Link zum Wichtel, welches ich beschenkt habe ..... Janine von Pünktchenchaos

Ja und natürlich noch der Link zu Nicole von Niwibo wo ihr alle Wichtel finden werdet!

Danke Bettina, dass du mir solch schöne Sachen gesandt hast!

Danke Nicole fürs Organisieren!!




Liebe Grüße und Frohe Ostern!!

Petra



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    wow, so viele schöne Sachen.
    Mir gefällt auch alles sehr gut. Wie schön, dass auch deine Fellnasen bedacht wurden.
    Lass dir die Marmelade gut schmecken.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    dann berichte mal, wie die leckere Ostermarmelade schmeckt...
    Das Häschen mit den Karotten ist ja niedlich. Und auch Wal und Seesterne machen Lust auf Sommer.
    Lieb auch, dass Hunde und Katzen nicht vergessen wurden.
    Dir noch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    Ich wünsche dir ein fröhlich, buntes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du von Bettina bekommen.
    Der Wal und die Seesterne sind wunderschön, wie alles andere
    auch.
    Ich wünsche Dir wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich wünsche dir heute viel Sonne zum Ostersonntag.
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hat das www meinen Kommentar verschluckt...

    Frohe Ostern!!!
    Ich habe persönlich auch schon Bettinas liebe Wichtelpäckchen auspacken dürfen.
    Genieße es alles !!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    dir auch schöne Feiertage. einen tollen Wiichtel hast du da bekommen.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    auch dir Frohe Ostern. Da bist du wirklich super bedacht worden. Wie witzig das du deinen Wichtel schon zum zweiten Mal hattest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Du hast ganz wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen,
    da freue ich mich mit Dir !!!
    Diese und noch einige andere Osterhasengruppen stehen im neuen Bahnhof in Wien
    und mussten natürlich bildlich festgehalten werden !!
    Ich wünsche Dir noch schöne und gemütliche Osterfeiertage und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    du bist auch reich beschenkt worden, die sind auch toll Deine Geschenke.
    Da hat die Bettina wohl eine Nachtschicht gemacht, für so viele Geschenke.
    Die Seesterne finde ich so toll, die sind bestimmt nicht so einfach zu nähen.
    Ach ist das schön.
    Dir einen schönen Ostermontag, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für das tolle Wichtelpaket bedanken...du hast mir eine riesige Freude bereitet...und auch du hast ein tolles Wichtelgeschenk bekommen...dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du hast aber auch ein tolles Wichtelgeschenk erhalten......
    mit so tollen Sachen. Wow sehr schön.....
    Der Wal steht auf meiner To-Do-Liste dieses Jahr.
    Ich bin gespannt auf deine Badbilder.
    Ich wünsche dir schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    sehr liebevoll ausgesuchte und genähte Geschenke hast Du von der lieben Bettina bekommen. Die Marmelade war bestimmt lecker und so hübsch verpackt.
    Auch Leckerlis für Deine Vierbeiner, das finde ich nett!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    da seid ihr aber wirklich ALLE toll bewichtelt worden, Mensch und Tier im Peziperli-Haus! Schön!
    Auch von mir an dich und die Deinen mit 2 und 4 Beinen ganz herzliche Ostersonntagsgrüße!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, toll! Alles so schön! Viel Freude weiterhin damit :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, nun möchte ich dir aber auch noch schnell frohe Ostern wünschen. So schön wurdest du bewichtelt, das freut mich für dich. Hab noch einen schönen Tag heute! Ich freu mich, wenn wir uns jetzt wieder öfter lesen.
    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, ich bin jedesmal aufs neue am überlegen was mache ich feines. Wenn ich dann einpacke denke ich, ist das auch wirklich richtig! Wenn das Päckchen weg ist, habe ich dann Urplötzlich tausend Ideen, die ich hätte umsetzen können, grins
    Ich freue mich riesig das Dir meine Auswahl gefällt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    oh....... du hast aber auch ein wunderschönes Wichtelpäckchen bekommen!!!
    Derl Wal und die Seesterne gefallen mir sehr gut,toll als Deko für das Bad.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, da hast du aber hübsche Sachen erhalten. Sogar für Hund und Katz. Durften die denn auch selber auspacken????
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag Petra, du Glückskind!
    Du wurdest auch famos beschenkt! Was heisst du, an alle wurde gedacht, so schön!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    Das finde ich ja lieb, dass auch deine Tiere Geschenke bekommen haben! Deine Wichtelgeschenke finde ich auch so schön, besonders der kleine grüne Hase ist so süß!
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Petra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Was haben wir alle doch für ein Glück mit unseren Wichteln gehabt, oder? Ich finde, dass hat die liebe Nicole passend verteilt! Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Wichteln, weil es solche Gelegenheiten, bei denen man wirklich überrascht wird, nur noch selten gibt (meist sucht man - äh Frau - sich die eigenen Geschenke selbst aus, damit nix schiefgeht - ist zumindest bei mir so)!
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen