Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

14.04.2015

Ich hab heut was entdeckt!

Tja, was, das würdet ihr wohl gerne wissen, gell?!

Aber ich fang mal ganz von vorne an.

Heute musste ich zum Service, ok Spaß beiseite, 
Frauenarzttermin war angesagt.

Naja, muss sein, aaaaber danach hab ich ganz was Schönes entdeckt!

Einen Shop, gleich neben der Ordination, "Lucky-Chic", heißt er!

Hier der Link zur Homepage --- KLICK!



Aber am Besten tretet selber mal ein ....




Sooo schööön!





Ganz viele bezaubernde Dinge hab ich entdeckt!







Natürlich hab ich auch etwas gekauft!



Dieses Album fand ich so bezaubernd, gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.

 Das GG Tuch musste auch mitkommen!



Die Innenseite finde ich besonders .... speziell .... hihi, 
eine Nackedei!




Ich könnte mir das Album gut als Erinnerungsbuch für ganz besondere Familienfotos vorstellen. 
Aber ich denke, da gibt es ganz viele Möglichkeiten, es zu nutzen.



Das "Bin im Garten" Schild wanderte nicht ans Gartentürl, nein, da wird es vielleicht noch geflaucht (gestohlen), ich hab es an mein Gewächshaus gehängt!




Die Häkelblümchenkette wurde heute auch gleich angetackert, damit der Wind sie nicht holt.

Tja, die Tür sieht etwas trostlos aus, aber besser verschönern kann ich sie nicht!



Sodala, das war es für heute!




Ich geh noch ein bisschen Schmökern bei "Lucky-Chic"!


Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Also da hast du ein richtiges Schmuckstück entdeckt - wunderschön und die gezeigten Sachen sind herrlich!! Und das Schild passt perfekt zu deinem herrlichen Gewächshäuschen! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. schöön!!
    aber besser ist es, ich geh in so ein Geschäft erst gar nicht hinein ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Solche Läden sind wohl ein Stück vom (Mädchen)-Paradies ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Ein wirklich süßer Laden. :-) Das Album gefällt mir auch, allerdings könnte ich mich an deiner Stelle schwer entscheiden was ich hineinklebe. Wie wäre es aber als Tagebuch? :-) Ich finde das ist immer sehr bereichernd. Oder schöne Gedichte und Sprüche, die hat man dann auch gleich zur Hand wenn man mal ein liebes Wort für nette Menschen braucht. :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ja ein toller Laden, das scheint auch (wegen der Tische) ein Café zu sein, oder?
    Auf jeden Fall wäre ich da auch bestimmt fündig geworden und ich hätte bestimmt den Arzttermin geschwänzt.
    Liebe Grüße von Tatjana und danke fürs virtuelle Mitnehmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Das ist ein Lädchen ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hätte mich darin unter Garantie stundenlang aufgehalten und so einiges sicherlich auch gekauft.
    Das Album ist bezaubernd und wie geschaffen um darin Lyrik oder eigene Geschichten festzuhalten.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch immer was schönes, wenn ich zum Frauenarzt gehe :) Man muss die Feste feiern, wie sie fallen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hat sich der Arztbesuch ja richtig gelohnt...so ein schönes Lädchen... :) ...und so viele schöen Dinge...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    da hast du ein tolles Lädchen endeckt. Soooo viele schöne Sachen. Das Album ist wunderschön. Romantische Gedichte würden da sehr gut rein passen.
    Das Schild hat am Gewächshaus einen perfekten Platz bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Laden! Achja....da könntest du mich pleite raus schleppen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Super, super schöne Dinge die du da endeckt hast. Einfach zauberhaft!
    Ich hätte da wahrscheinlich auch stundenlang gestöbert und wäre entzückt gewesen anhand der schönen Dinge.
    Lieben Gruß aus der Steiermark,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ich muss wohl echt mal ein ernstes Wort mit meinen Ärzten sprechen. Sie haben ihre Praxen zwar alle in wunderschönen Wohngegenden, aber solche traumhaften Geschäfte gibt es als Entschädigung dort nicht
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    da wäre ich auch gerne mit dir dabei gewesen ..... eine wundervolle Entdeckung! ....und das Album ganz zauberhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    wow, was für ein toller Laden! Da könnte ich mich lange darin aufhalten und herumstöbern.....gefährlich!! Das kleine Album gefällt mir und das Garten Schild macht sich gut an deinem Gewächshaus. Hübsche Idee, mit der Häkelblumengirlande!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich fühle mich geschmeichelt, ob der wundervollen Kommentare zu meinem Lädchen! Ich hab selbst damit so eine Freude und bin gern jeden Tag hier. Ich bin schon riesig gespannt, was nun wirklich ich dein Notizbuch kommt und dein Gartenhäuschen wird in windeseile erblühen und ganz phantastisch aussehen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen einfühlsamen und süßen Beitrag. Alles Liebe und veilleicht bald mal wieder - aber dann ohne Frauenarzt, dafür aber mit Kaffee :-) Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    so ein schönes Lädchen, zum Glück hast Du das entdeckt. Bestimmt wird man Dich dort jetzt öfters mal antreffen. Ab und zu muss man sich ja was gönnen... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    wenn mein Frauenarzt so einen tollen Laden neben sich hätte, würde ich auch viel lieber dorthin gehen und nacher als Belohnung mir dort immer eine Kleinigkeit kaufen....grins.
    Ein wunderschöner Laden mit vielen schönen Dingen, herrlich.
    Bin auf Deinen nächsten Besuch dort gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Na, liebe Petra, da geht einem ja das Herz auf. Wunderbar, dass dir dieser zauberhafte Laden und den Dingen, die du daraus mitgenommen hast, den Tag verschönern konnte.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    na das ist wieder mal ein Laden so wie wir ihn gar nicht mögen ;o))))) Keine schönen Sachen, ne nur viele schöne Sachen..... *hihi* also das bräuchte ich nach dem Routineservice auch ;o))

    Das Büchlein, dass du dir ausgesucht hast sieht nett aus, da wirst du sicher was finden wo es dir dienlich sein kann.

    Gut dass du die Blümchen festgetackert hast, weil bei uns geht schön öfter mal der Wind und da würden sie dann sicher irgendwann bei mir landen, sozusagen auf Windesflügeln.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, oh der Laden sieht soo toll aus!
    Das Album hätte ich auch gekauft.
    Und die Häkelblümchen sind ja auch niedlich!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    Na da hast du ja wirklich ein Schmuckstück entdeckt! Da wäre ich auch fündig geworden ;-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. liebe Petra,
    so, nun musste ich doch endlich mal wider bei dir vorbeikommen! Was für ein schöner Laden, da sehe ich auf Anhieb gleich Dinge, die mir gefallen würden!
    das Album ist schwer süß, so ein Ähnliches vom gleichen Hersteller habe ich auch, mit Eiffelturm, so schön, das auf alt Gemachte, gell!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WOende, hab es fein, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    da ist man gleich motivierter für den Frauenarzttermin ;O) Das Büchelchen ist ja sehr romantisch! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, ja solche Läden können süchtig machen..... liest man ja auch bei den obigen Kommentaren. Nur liegt mein Lädchen wohl nicht im "SUCHTBEZIRK". Trotzdem steh ich weiterhin zu meinen Konkurrentinnen und drücke ihnen die Daumen. Zum Glück befindet sich meine Frauenarztin auf dem "LAND" da gibt es z.Z. nur Erdbeer- und Spargelhäuschen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen