Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

30.05.2015

Die Begegnung der besonderen Art!



Gestern am Radweg ...




... die Begegnung mit einem Biber!



Tja, leider hatte ich nur mein Handy mit!

Es war schon eine sehr aufregende Begegnung! - Für mich!

Der Biber ließ sich nicht beim Fressen stören, 
obwohl ich in 2 m Entfernung stand!

 Liebe Grüße!

Petra

Mit diesem Beitrag verlinke ich mich noch schnell mit "Bikelovin"!




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hattest du ja ein tolles Treffen, schon toll so ein Tier mal aus der Nähe zu beobachten.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    superschön, ich hab nur ein,al einen schwimmenden Biber gesehen, ich freu mich für dich, dass du ihm begegnet bist und ihn auch noch so toll fotografiert hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Das ist ja sensationell...so nah dieses prächtige Tier vor sich zu haben.
    Ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis und ich freue mich mit dir.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    danke für deine Fotos von dieser tierischen Begegnung!
    In Natur ist mir noch nie ein Biber begegnet.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da hast du aber echt Glück gehabt. In der Natur haben wir noch keinen Biber gesehen, nur die fast durchgenagten Bäume. Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist der, aber auch ein ganz schön fetter bursche :-) Witzig, dass er sich so gar nicht von dir stören hat lassen.
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist genial, oder?! Ich kenne Biber glaube ich nur aus dem Zoo und Dir läuft er sozusagen über den Weg.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in den neuen Monat.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ist das denn?!? Aah, den muss ich meinen Kindern zeigen. Als wir im März unterwegs waren, wollten wir ja noch zu einer Biberburg - leider hat uns der Sturm davon abgehalten ...
    Deine Radwegbegegnung darfst du gern bei Like-2-bike verlinken. Würd mich freuen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    was eine tolle, seltene Begegnung! Und dann hast Du noch die Geistesgegenwart dein Handy zu zücken und so schöne Fotos zu machen - ich beneide dich ein bißchen. Das war bestimmt ein tolles, unvergessliches Erlebnis.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra, das ist ja eine tolle Begegnung! schön, wenn man sowas sieht und beobachten kann!
    ich bin mir sicher, das wird dir lange im Gedanken bleiben.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Petra, ich glaub der Biber hat es genossen, dass die Presse da war und ganz professionell hat er sich ablichten lassen. Fein gemacht ihr beide! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so Schnappschüsse,da erinnerst Du Dich noch Jahre dran. Tolles Bild.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen