Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.05.2015

Immer wieder Sonntags ...

... gehe ich mit Mama und den Hunzis spazieren!

Dieses Mal waren nicht nur Mama und ihr Hund Sleepy dabei,
sondern auch Töchterlein und Freund uuuunnnd Söhnchen!

Er hat sich zwar zuerst gewehrt, aber Söhnchen ging dann doch mit!

(In dem Alter ist Gehen nicht so angesagt, wenn man doch schon Auto fahren darf!)


Das Highlight für die Fellnasen ist das Baden in der Traisen.

Da wird geplanscht, dass es nur so wuselt und spritzt!

Max, Sleepy und Luna

Einfach herrlich!


Sleepy und Luna sind ja noch zwei junge Hunde, die haben viel mehr Energie intus als Max.



Max sieht dem ganzen Treiben eher nur zu.



Sieht gefährlich aus, ist es aber nicht! 




Luna und Sleepy haben viel Spaß dabei!



Luna liebt das Baden, steckt doch ein Golden Retriever in ihr!



Weiter geht´s mit dem Spielen!

Aber auch für die Kids war beim Spazieren gehen was dabei!




Für den Spielplatz kann man nicht alt genug sein, oder?



Töchterlein und Mama haben da lieber auf die Hunde aufgepasst!


Hier noch ein Bild mit allen drauf! - außer mir! 
Einer muss ja das Foto machen! ;)

Mama mit Sleepy, Töchterlein mit Freund und Luna und ganz rechts Söhnchen mit Max

Bis bald!

Liebe Grüße!

Petra




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine wirklich nette Familie!
    Schöne Bilder von den Fellhasen was für eine Kraft die haben, das sieht man schon auf den Bildern.
    Schöne Wochen Euch allen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ein sehr sympathisches Team ehm ...ich meine natürlich Familie seid ihr alle zusammen ☺.
    Die Fellkinder hatten enorm viel Spaß beim Herumtoben im Wasser das sieht man sofort.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schön, wenn alle da sind..... Ich geniesse das auch immer sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn alle zusammen spazieren gehen.
    Und manchmal macht es auch den großen Kindern wieder richtig Spaß, sich auszutoben.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    sieht mir nach einer Menge Spaß aus! So ein Spielplatz kann auch für "Große" noch verlockend sein....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    das sieht echt nach einer Menge Spaß aus. Und die Fellnasen
    sind richtig knuddelig - ich würde sie aber erst wieder knuddeln,
    wenn sie trocken sind :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Also Eure Hunde und die Jungs hatten sichtlich jede Menge Spaß. Und dass man nie zu alt für den Spielplatz ist, kann ich bestätigen!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    das sind ja tolle "Hunde-Tobe-Fotos"! Und toll, das auch die Jugend mit dabei war - letztendlich macht's ihnen ja doch Spaß, auch wenn sie sich zunächst sträuben (war bei mir auch immer so ;o)) Stell dir vor, ich war auch schon mal in der Traisen baden - das ist allerdings schon rund 40 Jahre her, das war damals in der Türnitzer Gegend, zusammen mit ein paar Freunden von dort....
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    Herzliche Juni-Rostrosengrüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey, was für tolle Bilder......das ist ja der Hammer!!!!! Euer Spaziergang ist immer wieder ein highlight!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    das war ja ein toller Ausflug, ich glaube das war so ein richtig schönes Erlebnis für alle ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    was für tolle Hundefotos, superschöne Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    bei eurem Spaziergang kamen Mensch und Tier voll auf ihre Kosten
    und ihr hattet alle sichtlich Spaß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Toller Familienausflug und schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder! Das pure (Hunde-)Leben!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen