Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

07.06.2015

Hallo Mädels! - Ich bin´s Luna!


Ich wollt euch nur mal ein bisschen erzählen, was meine Leute so am Wochenende getrieben haben!




Neugierig?!

Na dann kommt mal mit!

Ich lauf mal voraus ...


Max!!! 

Du altes Haus! Komm mit!


Ja, ja, aber ich bleib nicht lange, ich verzieh mich dann in die kühle Werkstatt!!


Aber ein bisschen spielen könnten wird doch noch, oder?



So ein Spielverderber, aber macht nichts! Ich wälz mich mal in der Wiese!

Mhhh tut das guuuut!

Aso, ja, wollt euch ja zeigen, was meine Leut so treiben!

Na dann schaut mir mal ins Äuglein!


Herrchen macht schon wieder Faxen! Könnt ihr es sehen?!

Aber nicht lange, er hüpft schon mal ins große Wasserbecken!

Das ist nix für mich, ich geh lieber in der Traisen baden!



Söhnchen des Hauses und Paulchen Panther spielen Ball ...


Töchterchen geht nur mit Leiberl baden, damit die Haut nicht unter der Sonne leidet!

Tja, kann ich verstehen, die hat ja auch kein Fell sowie ich!!



dazwischen werden Fleische, Fische und Gemüse auf so ein komisches Feuer gelegt, mmmhhhh, echt eigenartig, aber das ist bei denen im Sommer so üblich!

Aber ich durfte mal kosten und das war echt lecker!!


Und wenn den beiden Alten fad war, dann haben sie das da gespielt!

Keine Ahnung was das soll! Ich spiel ja lieber mit Max!



Oder ich lass mich verwöhnen!


Ich brauch mich nur ganz nah zu meinen Leuten stellen und schon werd ich gekrault ....



Jaaaaa, genau dort!!! Ach ist das schöööön!!!



Hi hi, gell, ich hab den Dreh raus!!

Maaaax!!! Du versäumst was!!



Schnupper!

Könnt ihr das auch riechen?! 



Es liegt ein zarter Duft in der Luft!!



Die Blümchen blühen!


Strohblumen und Pfingstrosen 



Rosenduft und Zitronenmelisse



alle Farben spielt es im Garten 








Sogar die seltsamsten Käfer schwirren dort umher!


(Danke Elisabeth für die neue Mai-Anleitung!! Ich freu mich schon auf die Nächste!)  



******

Ich find den Sommer einfach herrlich!!!!




Einfach obergeil!!



Ihr auch?


Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!!!


P.S.: Mit diesem Post verlinke ich mich auch bei Rostrose!



Liebe Grüße!

Luna



Kommentare:

  1. Die Sonnehutfotos sind ja hammerstark - was für ein tolles Wochenende ihr hattet!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für ein fröhlicher Post.......da hattet ihr wirklich einen herrlichen Tag in eurem schönen Garten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ein Hundeleben könnte schlimmer sein ;)
    Herzlichst

    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes, süßes Posting! Ich mag bitte auch mitkraulen, mitspielen und mit ins Wasser hüpfen!!! :o))
    DANKE fürs Verlinken bei der Lachfalte!!!!
    Viele sonnige Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi das ist Somnerfeeling pur!
    Dein Hund mit chicem Sonnenhut ☺.
    Super Bilder die richtige Laune machen und wirkliche Urlaubsgefühle verbreiten.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha was für lustige Hundebilder und Poolbilder :-).
    Ich bin wie deine Tochter, ich hab auch Angst das meine Haut Sonne abkriegt, auf keinen Fall will ich braun werden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    wir freuen uns das du uns mal dein Revier zeigst. Sieht toll aus bei dir und deinen Menschen. Also wir wären gern mit dir durch den Garten getobt. Wir wären auch nicht in den Pool gehopst. Da kommt Hund doch nicht wieder raus. Aber die allerliebste Kraulstelle haben wir gemeinsam. Mit dem Strohhut siehst du zuckersüß aus. Er steht dir ausgezeichnet. Wir wünschen dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    und was macht dein Frauchen? ;-)
    Sag ihr bitte einen lieben Gruß.
    Ein toller Post.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    nun musste ich gerade herzlich lachen :O) Ersetze Domino durch Rommé, und die großen Hundis durch kleine, dann kommt unser Sonntag dabei heraus :O)
    Dir eine sonnige Woche
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna
    danke für's Mitnehmen in den Garten. Das war nett!
    Grüß Max und den Rest der Familie ohne Fell ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    da hattet Ihr alle ein wunderbares Wochenende.
    Aber eine Runde in den Pool solltest Du schon mal hüpfen. Ist bestimmt klasse.
    Und bestell Deinem Frauchen einen lieben Gruß,
    bis bald mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ja das Wetter hat für alle gepasst die es gerne heiß mögen, ich eher nicht. Danke für die schönen Bilder, da sieht man wie man es richtig machen kann bei solchen Tempis.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna,
    das war aber ein toller Bericht und manchmal machen wir Menschen schon komische Dinge, lach.
    Mit dem Sonnenhut siehst du richtig fesch aus.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Leuten und ein Gruß an Petra.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Wie süß! Ja, manche Käfer sind schon seltsam, wenn sie flach und aus Wolle sind ;) Hätte auch gerne ein Pool bei diesem Wetter, puh!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Luna,
    was für ein gelungener Blogbeitrag, super super Klasse. Konnte mich an den Bildern ja echt nicht satt sehen.
    Ganz großes Kompliment. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tollen Bilder und Eindrücke. Ich habe noch nie einen Hund gesehen, dem Hüte so gut stehen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,
    was habe ich schmunzeln müssen beim lesen gerade!! Luna ist eine wunderbare und hübsche Erzählerin. Und sehr schöne bilder habt ihr zusammen gemacht. Luna ist einfach zum Knuddeln und Streicheln. Ein lautes "Wuff" für sie!!
    Liebe Grüße und weiterhin so viele Sonnenstrahlen,
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Luna,
    deine Bilder sind Lebensfreude pur!! da hast du es gut getroffen - "deine Leute" machen tolle Sachen und wirken total fröhlich!! Grüß mir bitte unbedingt die Petra ganz doll....und viele liebe Grüße an dich, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Luna, jetzt bekomme ich aber eine ordentliche Lachfalte. Gut so, denn die wollen wir doch. Danke für diese tolle Lachgeschichte. So gehe ich heute beschwingt zum Yoga.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hihihi, die Lachfalte ist gerettet. Ein schöner Post. So herrlich frisch und sommerlich. Wie gut dass es Mensch und Tier so gut geht :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Scheint ein perfektes Wochenende gewesen zu sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hihi... toller Post! Die Blumenbilder sind so schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein herrlicher Post! Sollte ich vielleicht auch einmal machen, aber wir haben nur Schildkröten, das dürften nicht so viele Bilder werden, lach.
    Genießt die schöne Zeit!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen