Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

12.09.2015

Sommerwichteln bei Nicole - und noch eine Überraschung!



Es ist eigentlich wie verhext, kaum nehme ich mir vor, wieder mehr zu bloggen, schon kommt mir was dazwischen!

Aber nun bin ich wieder da und hoffe, dass ich es auch bleiben werde!

Sodala, genug gesäuselt, ich zeig euch nun meine wunderbaren Wichtelgeschenke von Ingrid von  "Dekotraum" .

Ja genau! 
Ich hab bei "Nicole´s Sommerwichteln" mitgemacht!



... die Karte finde ich ja sowas von putzig! ....

Ingrid hat auch an meine Vierbeiner gedacht!



"Naschereien" für Luna und Max und welche katzengerechte für Floh, Lilly und Maja!



... eine leckere Weingartenpfirsichmarmelade (meine Pfirsichbäume gibt es leider nicht mehr, die hat so nach der Reihe der Schlag getroffen), ein Holzdekohäuschen und herbstliche Servietten.








.... eine wunderschöne Wolle - daraus werd ich mir ein Tuch häkeln oder stricken - muss mal nach einer Anleitung gustieren.




... und nun weiß ich auch, warum das Paket so riesig war!




Na, habt ihr schon eine Ahnung, was das ist?




Nun? Erraten?



.... ja genau!!! Ein wundervoller Polster!

Göttergatte stand mir mal als Model parat!

Liebe Ingrid, ich danke dir für die wundervollen Sachen!
Du hast meinen Geschmack getroffen, das Kissen ist übrigens grad im Einsatz!

Ja und wenn ihr nachschauen wollt, was ich meinem Wichtel so geschickt hab - müsst ihr Silvana von  "ReSi"   besuchen gehen!


Liebe Nicole, dir danke ich fürs Organisieren des Sommerwichtelns und ich hoffe alle anderen haben auch ihr Pakerl noch rechtzeitig bekommen!

*******************

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch eine Überraschung zeigen, die ich vor wenigen Tagen bekommen habe!!!


Die liebe Gisi von  "la stella di gisela"   hat mir ein Überraschungspakerl gesandt!


... ein bezauberndes Tascherl ...


... "Knöpfe" mit diversen Aufschriften, die man dann auf selbst gemachte Handarbeiten anbringen kann ...


... damit jeder weiß, dass es mit Liebe gemacht wurde! :)


Die Karte fand ich auch soooo schön! 
Leider sieht man die kleinen Notizbüchlein nicht so gut! 

Das Meersalz-Ölbad werde ich sicher bald bei einem Entspannungsbad benützen!

Danke liebe  Gisi,  für die vielen wundervollen Dinge, die du mir geschickt hast!

**************

Hier kommt ihr zu meinem Wichtel Ingrid von  "Dekotraum".

Ich hab bewichtel - Silvana von "ReSi".

Und wenn ihr alle Wichtel besuchen wollt, müsst ihr zu Nicole von   "niwibo".


Und last but not least! Mein Überraschungspakerl bekam ich von Gisela von "la stella di gisela" . 


Viel Spaß beim Blogstöbern!

Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Du bist ja reich beschenkt worden, am allerschönsten finde ich das Kissen, ein Traum! Passt jetzt so richtig schön in dem Herbst :))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du bist ja reich beschenkt worden, am allerschönsten finde ich das Kissen. Das ist so richtig schön herbstlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Da hat es aber dein Wichtel ganz besonders gut mit dir gemeint und dich mit hinreißenden Sachen beschenkt.Auch dein anderes Geschenk sieht sehr hübsch aus.
    Ganz viel Freude mit den hinreißenden Sachen wünsche ich dir!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Sächelchen hast du bekommen. Ich aber auch, mit dem posten bin ich noch nicht soweit, das liegt hier an der Dorfleitung:)
    Bin echt gespannt, was du aus der superhübschen Wolle zauberst. Schönes Wochenende LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das war ja schon fast wie Weihnachten, liebe Petra! :-))))) So tolle, wundervolle Sachen! Und es freut mich sehr, dass dir auch meine Sachen gefallen! Ich hoffe nur, dass die Lederschichten vom Taschenbaumler auch halten......ich habe nur normalen Alleskleber.....
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Tolles Wichtelpaket hast du da erhalten...das Kissen find ich wunderschön...und ich bin gespannt was du aus der Wolle zauberst....
    Mein Päckchen hab ich soeben geöffnet...aber den post dazu muss ich nich schreiben....ein Überraschungspaket ist ja immer was tolles...vor allem wenn man so schöne Dinge bekommt..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da hat sich doch das Wichteln gelohnt. Denn das Kissen ist so schön, genau wie die Servietten und der liebevolle Rest.
    Zum Glück kam Dein Päckchen noch rechtzeitig.
    Und dann noch die Überraschung, das war ja fast wie Weihnachten.
    Dir einen schönen Nachmittag und morgen kannst Du Dich bei mir verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    So viele schöne Geschenke! Da bist Du bestimmt besonders lieb gewesen. Sommerwichteln ist eine tolle Idee. Zur Weihnachtszeit bekommt man ja eh schon einige Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    herrlich! Du wurdest ja so richtig verwöhnt! Das sind doch einfach die Glücksmomente im Alltag! Wunderschöne Sachen hast du von der lieben Ingrid und Gisela bekommen!
    Wünsche dir ein schönen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wunderschöne Sachen waren in deinen Päckchen. Ich wünsche dir viel Freude damit. Überraschungspakete sind doch immer wieder toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    super Wichtelpaket, auch Du wurdest reichlich und viel beschenkt.
    Es ist doch immer wieder schön, wenn man ein Päckchen auspacken darf.
    Nutze die Gelegenheit um mich auch bei Dir für Dein wundervolles Päckchen zu bedanken... ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    wunderschöne Dinge hast Du da von Deiner Wichteline bekommen. Das Kissen finde ich ganz besonders schön und wird Dir sicher in der kommenden Zeit kuschelige Dienste erweisen:-)). Lieb ist natürlich auch das Überraschungspakerl von der Gisi.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstín

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja ein traumhaftes Wichtelpaket. Viel Freude damit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Liebe Petra, was für ein traumhaft schönes Kissen! Jetzt fängt ja die perfekte Jahreszeit dafür an!
    Auch deine Überraschungspost ist toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    was für eine großartige Wichtelüberraschung. Ich kann deine Freude nachvollziehen. Das Kissen ist aber auch schön, genau das Richtige für kuschelige Herbst- und Winterabende.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. ICh wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,

    ich freue mich sehr, dass Dir meine Geschenkeauswahl gut gefällt und Du Dich freust. Gespannt bin ich was Du aus dem Wollmeisenstrang machst, ich mag diese Wolle total gerne, weil sie sich so gut verarbeiten lässt.
    Deine anderen Geschenke sind aber auch sehr, sehr schön! Viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    Das sind wirklich tolle Geschenke. Soooo schön! Viel Freude damit!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    so stelle ich mir ein kuscheliges Winterkissen vor. Da es ja nun Herbst wird, ist es als Wichtelgeschenk ein tolle Idee.
    Ein tolle Paket hat Dich erreicht. Ganz neugierig bin ich, was Du aus der Wolle werkelst.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Danke, liebe Petra, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    wunderschöne Sachen hast du erhalten! Besonders das Kissen gefällt mir (und der glückliche Ausdruck deines Mannes daneben *lach*)! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    oh, da hast du aber wunderschöne Dinge von deiner Wichtel-Mama bekommen... :) und das Kissen ist so toll... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen