Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.10.2015

Happy Halloween euch allen!!



Mädels! Ich kann euch sagen, entweder werd ich langsam oder die Welt dreht sich einfach zu schnell!

00
==

Endlich komm ich wieder zum Bloggen!

Fleißig lesen tu ich ja bei euch, aber zu mehr bin ich abends nicht mehr fähig.

Untertags gibts so vieles zu erledigen und zu tun, und da sind wir wieder beim oben genannten Thema.

Aber nun hab ich genug geraunzt!

******

Da ich schon lange nichts mehr vom Puppenhaus gezeigt habe, hole ich  dies jetzt einfach nach!


Halloween im Puppenhaus!



Die Kinder von Familie Katz und Familie Elefant haben sich heute wieder verkleidet und gehen nun von Haus zu Haus.

Sie wollen ja viele Naschereien und Süßigkeiten sammeln!

Heute haben sie sich auch in den Elfengarten gewagt und am Elfenhaus geklopft!



Leider war da grad keiner daheim! :(   Aber sie haben dafür etliche schöne Kürbisse gefunden!



Elfen-Kürbisse sind das! 

Meine persönliche Elfe Mela hat sie dem Elfengarten geschenkt! Ich danke dir dafür!


Wenn ihr wissen wollt, wie Familie Katz voriges Jahr Halloween gefeiert hat, dann schaut mal da vorbei ..... Klick! ...



Und wenn die Kinder von Familie Katz mit ihren Freunden nach Hause kommen, werden sie einen rieeesigen Hunger haben!

Der Wurmkuchen und die Spinnenmuffins warten schon auf sie!




Ich wünsch euch ein schönes Halloween!!

Für mich wirds heute wieder eine unruhige Nacht! 
Die Kids feiern Halloween in der Werkstatt!

;0)

Na dann! 
Petra







Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir einen gruseligen Halloween-Abend, lasst es Euch schmecken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    das ist eine Halloween-Feier, die mir auch gefallen würde.
    So süß Deine maskierten Kinder von Familie Katz und Elefant.
    Der Kuchen und die Muffins schauen super aus.
    Viel Spaß beim Feiern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Wie schön, daß auch Halloween im Puppenhaus gefeiert wird. Die kleinen Masken und Kürbisse sind ja richtig süß, ääähhhh.... gruselig natürlich. Und der Würmerkuchen und die Spinnenmuffins sind eine tolle Idee zu Halloween.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....wie gruselig....toll gemacht! Ich habe hier einen ganzen Topf voller Süßkram besorgt...und KEINER hat geklingelt....die Mädels waren echt enttäuscht.....aber euch wünsche ich noch eine tolle Party!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    es ist so schön wieder mal von Familie Katz zu lesen! Ist das drollig... Ich dachte ja, jetzt wurde eine gruselige Hexe aus dem Elfenhaus kommen und die Katzenkinder erschrecken ;) .... Und die vielen kleinen Kürbisse sind so schön! Ach liebe deine Miniaturwelt!!! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön... das Puppenhaus gefällt mir, und das Elfenhaus ist auch klasse! Mag total gerne Deine Bilder anschauen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Halloween und die Kids haben nicht zu wild gefeiert.
    Dein Wurmkuchen und die Spinnenmuffins sind göttlich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß liebe Petra ist Deine Puppenhausgeschichte :-)). Ich hoffe Du hast trotzdem eine Mütze voll Schlaf bekommen ?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    da ging ja gestern voll die Party im Puppenhaus ab und in der Werkstatt bestimmt auch:)
    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja eine tolle Halloween-Party für mini und groß! Der Kuchen und die Muffins sind toll :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen