Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

24.12.2015

Frohe Weihnachten von mir und von Familie Katz!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Gestern wurde unser Christbaum aufgestellt, 
allerdings stand er etwas unrund ....


Aber "Micky Mouse" sei Dank, konnte er doch noch in die richtige Position gebracht werden.

Not macht erfinderisch!


Es ist wieder einmal ein großer Baum geworden, aber Männern soll man doch auch mal ihren Willen lassen, gell !?


Lilly machte es sich gleich gemütlich!

Und in der Nacht wurde er von allen drei ausgiebig untersucht!


Christbaumlichterkette wurde heute Früh angebracht und der Baum wurde daraufhin geschmückt.






Fertig!!

Auch Familie Katz hat heute ihren Christbaum geschmückt ...




Und Papa Katz hat auch wieder einen großen Baum ausgesucht!


Echt schwierig, ihn zu fotografieren!


Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein prächtiger Baum liebe Petra. Wir wünschen Dir auch schöne und geruhsame Weihnachten mit Deiner Familie.
    Viele liebe Grüße
    Nicole, Daniela und Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön sieht er aus euer Baum. Und Familie Katz hat auch es so gemütlich.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne ruhige Weihnachtszeit.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. so ein Riesenbaum, der ist wirklich wunderschön!
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Baum liebe Petra, schöne Weihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und Familie Katz noch ein gemütliches Weihnachtsfest unterm Tannenbaum!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Dir und Deinen Lieben, auch Familie Katz, wünsche ich noch eine wunderbare restliche Weihnachtszeit, genieße die freien Tage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nein! Familie Katz hat auch einen Tannenbaum!!! Wie wundervoll!
    Ich liebe deine Geschichten aus dem Hause der Familie Katz! :o))))

    Ganz liebe Grüße liebe Petra!

    Barbara

    AntwortenLöschen