Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

23.02.2016

Lotta sucht Tiere im Winter!

Lotta sucht Tiere im Winter und ich hab gleich mal in meinen unergründlichen Tiefen meiner Fotos gesucht und gefunden!


Hier ( "bunt-ist-die-welt") könnt ihr zu Lotta rüber hüpfen!




************


Wir schrieben das Jahr 2013, damals gab es noch Schnee bei uns, heutzutage ist das ja eher nicht mehr der Fall.

Damals hat auch unser Bobtailmischling Balu noch gelebt, deshalb ist dieser Post auch irgendwie eine Erinnerung an Balu!

BALU


Er war der Ältere und der Kumpel von Max ...


MAX


Im großen und ganzen haben sie sich gut vertragen, aber was wir jetzt erst so richtig sehen, ist, dass eine gemischte Party besser harmoniert. Wie ihr wisst, lebt nun neben Max Luna bei uns und sie harmonieren viel besser zusammen als zwei männliche Hunde. Irgendwie fällt der Konkurrenzkampf weg.














Balu, dur wirst unvergessen sein!






(Balu starb Dez. 2014)

***************

Mädels!

Bevor ich weiter in Erinnerungen schwelge, werde ich mich mal meinen Buchteln und meinem Brot wieder widmen, welche grad so vor sich hingehen und an Masse zulegen!

Mein Schnupfen hat mich auch voll und ganz in Beschlag genommen!

In den nächsten Tagen gibt es eine Verlosung bei mir!!

Bilder sind schon gemacht, Post muss ich noch schreiben.


Also reinschaun´ lohnt sich!


Bis denn!

Petra



Kommentare:

  1. Ich komme wieder ;)
    Gute Besserung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ... schön, so ein Bilderfundus :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Eine wunderschöne Erinnerung an deinen Hund. Ja Schnee das lieben sie alle:-)
    Da wünsche ich dir jetzt erstmal gute Besserung! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Balu ist aber auch ein ganz süßer Wuschel...es ist so schade, wenn man einen seinen besten Freund gehen lassen muss. Schön, dass Du den Post ihm widmest.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schön,daß du so nochmal die Erinnerung an Balu weckst!
    Tja,der Schnee bleibt hier auch nicht liegen diesen Winter...
    Gute Besserung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ach den Balu...den habe ich sofort ins Herz geschlossen...Ich darf gar nicht daran denken, dass so ein Hundeleben endlich ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freue mich über die Bilder von Balu. Er erinnert mich an unsere Gina, die vor zehn Jahren starb. Sie sah genauso aus wie Balu. In unseren Herzen leben sie alle weiter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie schön die Hunde-Winterfotos aber es ist traurig weil einer fehlt, mir zerreist es immer fast das Herz wenn ich Fotos von meinen verstorbenen Tieren anschaue. Er war besonders schön euer Balu, ich hoffe eines Tages sehen wir alle die uns verlassen haben, wieder.
    Liebe Grüße von Tatjana fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal GUTE BESSERUNG! Und die Fotos sind wundervoll.....ein toller Winter war das....damals.....diesen Winter konnte man echt vergessen......und der Balu war ein schönes Tier.....ich denke auch oft an unseren Sally-Hund......sie werden immer in unserer Erinnerung bleiben!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    tolle Foto, da hat aber wer viel Spaß im Schnee. Auch wenn du bestimmt beim Anschauen etwas traurig wirst...Sie bleiben immer in unseren Herzen ,nicht wahr?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das sind ja lustige Fotos von den Beiden. Balu war echt ein Unikat :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen