Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.02.2016

Seid ihr schon fit für den Frühling? Und täglich grüßt mein Frosch ...


Vom Sommer red ich eh noch nicht!

Ich hab heuer mal beschlossen, in der Fastenzeit weitgehendst auf Schokolade und Co zu verzichten. 

Naja ganz schaffe ich es eh nicht!

Bewegen sollte man sich ja auch dabei, dann geht´s schneller mit dem Abnehmen!


Macht ihr mit bei diversen Fitnessübungen?

Ja??

Na dann kommt mal mit!



Mein Frosch, der mich ja täglich begrüßt und sich der Jahreszeit etwas anpasst, hat all seine Freunde zusammen getrommelt und wir alle machen jetzt auf Pilates oder Joga oder was weiß ich!



... hoch die Pfoten! ...


... streckt euch mal ...



... ja genau! so ist´s gut ...







... und nun alle zusammen ...



Weiter geht´s!!


Lilly macht mit!!!

... oder doch nicht!...


Petersilie mampfen ist besser!


Aber wir bewegen uns doch noch weiter, gell?!




Uiii, das sieht nach Verrenkungen aus!

Tut das weh?





Ich glaub, das ist nix für mich!







So, aber jetzt ist es genug!



Na, hat es euch Spaß gemacht?!





Ich hab nun jedenfalls beweglichere Frösche daheim!

:0)


Die Verlosung gibt es am Wochenende!!!!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Hahaha das ist lustig liebe Petra am trüben Donnerstag Morgen, nein ich hab nicht mitgemacht, so früh geht das noch nicht, aber ich find deine Frösche total süß vor allen Dingen den eingehäkelten :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und danke für die Aufmunterung am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon bewegen? Ich will erst mal Kaffee.... ;)
    Nein, wenn ich schon keine Diät machen darf, will ich auch keinen Sport. Soviel Gerechtigkeit muss sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fleissig mitgeturnt und es geht mir jetzt blendend!! Mit so fröhlichen und aufgestellten Mitturnern machts natürlich doppelt Spass! Danke für diese Aufmunterung an diesem trüben Donnerstag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    So bewegliche Froschschenkelchen hab ich leider nicht mehr.
    Ich bin heute sowieso eher ein ganz schlaffes Häufchen, denn ich habe ja sowas von mies geschlafen in der letzten Nacht.
    Dein heutiger Post verbreitet jedenfalls richtig gute Laune :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine bewegliche Froschbande ist niedlich und du hast hübsche Fotos gemacht von der Fitnesseinheit!
    Letztes Jahr hab ich auch an einem Yoga-Kurs teilgenommen.
    Hab sogar eine Matte Zuhause,die steht aber dekorativ in der Ecke *räusper*
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. *lach* dich hat's ja erwischt, soooo viele ulkige Frösche :O) Erinnert mich an die Postkarten, die eine Zeitlang rumgingen mit Kuhyoga drauf, die waren auch klasse! Dann bleibt mal schön entspannt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    die Frösche sind ja knuffig. Wo findet man denn sowas?
    Reicht es eigentlich anderen bei der Fitness zuzusehen um selber fit zu werden? ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    da hast du ja eine schöne Frosch-Sammlung.
    Die sind wirklich fit, so verrenken würde ich mich auch mal gerne, ohne das dabei gleich die Knochen wehtun.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Hat das mit dem Armband eigentlich geklappt?

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte, wo hast du nur diese Yoga-Frösche her? ganz allerliebst!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    nun habe ich eben deinen Blog entdeckt. Wirklich schön hast du es hier. Deine Katzen sind ja niedlich. Die Yoga-Frösche sind voll lustig :) Habe mich gleich mal bei dir eingetragen und werde mal weiter bei dir stöbern gehen. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen