Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

14.03.2016

die drei Gewinnerinnen stehen fest!

Ich habe heute die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung von meinem Göttergatten ziehen lassen!



14 haben mitgemacht ...



mein Göttergatte hat drei davon gezogen ....



und die drei Gewinner heißen ....





Svenja A (ohne Blog)

und





Meine Lieben, bitte schickt mir eure Adresse per Email an majalilly(at)gmx.at !


Sagt mir auch euren Farbwunsch des Tascherls, vielleicht kann ich ihn erfüllen! Mal sehen!

Gisela, von dir hab ich die Adresse bereits!


Auf Nachricht von euch freut sich schon


Petra



Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh....da steht ja mein Name!!!! Hach...ich Glückspilz!!!Wie wundervoll ist das doch! Da freue ich mich ganz, ganz fest liebe Petra! Ein Drückerli deinem Göttergatten, das er mein Los gezogen hat!!! Danke, Danke....ich bin ganz zum Häuschen raus!!!!
    Werde dir gleich schreiben, liebe Petra!
    Mit einer lieben Umarmung und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße auch an dich Petra!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den Gewinner und dir wünsche ich einen gemütlichen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist das denn????? Danke an Dich - danke an den lieben Gatten! Ach, da freue ich mich jetzt total!!!!
    JUBELMODUS!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und danke für das tolle Gewinnspiel Petra!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    nun habe ich dich schon ein paar mal besucht, aber mit dem kommentieren hat es irgendwie nie funktioniert. nun gibt es einen Sammelkommentar ;-)) Der gefaltete Hase ist wirklich ein Knaller. Er sieht so natürlich aus, wenn man bedenkt, dass er aus Papier ist.
    Deine Osterdeko ist so schön. Die kleinen Hasenanhänger von Depot sind so niedlich.
    Deinen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann gratuliere ich den dreien doch recht herzlich! Und dir und deinen 2-bis 4-beinigen Lieben wünsche ich wunderschöne Ostertage, liebe Petra!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen