Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

21.05.2016

Hab vergessen zu zeigen ...

Vielleicht könnt Ihr euch noch erinnern, ich hab mir in der Vorweihnachtszeit die "Mystischen Weihnachten" von traumsterne-by-wolltraeume.blogspot.com bestellt!


Ich bin irgendwie mit der Anleitung gar nicht zurecht gekommen, aber das ist nichts außergewöhnliches für mich, ich komme oft mit den einfachsten Strickanleitungen nicht zurecht.

Und ich bin mir sicher, dass diese Anleitung nicht schwer ist.

Naja, jedenfalls könnt ihr hier sehen, wie das fertige Tuch wirklich aussehen sollte, schaut hier rein: ( knitcatsgestrick.blogspot.com )

Schön, gell?? Ja Catrin kann stricken!!! Ihr Blog beinhaltet sooo viele schöne Tücher und Gestricktes! Ich bin immer wieder fasziniert von ihren Sachen!

Ach ja, mein fertiges Tuch sollte ich nun auch zeigen .....



Ich hab ganz einfach ein anderes Tuch gestrickt!
Die Farbverläufe hab ich mir selber zusammen gestellt, so wie ich meinte, dass es ganz gut aussehen könnte ... 



Auch eine Anleitung von Catrin!



Liebe Grüße!

Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mir gefällt dein Tuch sehr gut. Es sieht ganz schön groß aus und wird dich an kühlen Abenden bestimmt warm halten. Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hab auch oft einen Knoten im Kopf ;O) Hab bisher nur ein Stricktuch angefangen und die Anleitung auch nicht hundertprozentig eingehalten (nicht so gleichmäßige Zu- und Abnahmen). Es ist eine Herausforderung... Das Blau im Tuch ist toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden! Und - Anleitungen werden total überbewertet...lach...ich persönlich verstehe die meisten Anleitung gar nicht.....das Tuch ist auf jeden fall suuuper schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ... viele Wege führen nach Rom!!! Auch so gestrickt hast du ein tolles Tuch aus dem Garn gemacht! Gefällt mir richtig gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, liebe Petra!
    Ich liebe ja auch solche Stolas zum rein kuscheln.
    Sind auch im Sommer des Abends toll wenn es etwas frischer wird ☺
    Hab einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Tuch ist wunderschön geworden. Ich finde es toll, das du nach einer Alternative gesucht hast und die kann sich wirklich sehen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Das Tuch sieht toll aus. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen