Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

13.01.2017

Halbe weiße Weihnachten ...

... hatten wir am 24. Dezember!

Warum halbe?

Nun, am Vormittag war draußen noch alles weiß angeeist, und ab Mittag schmolz die weiße Pracht dahin!










Schön, oder?!

Mehr Fotos darüber folgen noch!

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    sehr schöne Fotos und sehr schön dich zu sehen. Ich liebe ja den Winter aber es muss kalt und viel Schnee liegen, Eis und matschiges Winterwetter sind jetzt ned so meins, so wie bei uns derzeit.
    Einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten eine ganze grüne Weihnachten. War auch schön....
    Dafür schneit es jetzt gerade wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. oh ja..... das schaut wirklich schön winterlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ja, das sind mal tolle Fotos....so muss Weihnachten sein.....ich mag Schnee! Im Dezember!!!!! Auch im Januar noch gerne.....aber meist haben wir hier im März den Schnee...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Fotos sind der Hammer mit dieser winterlichen Landschaft, das hast Du super eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    na wenigstens halbweiße:)
    Hier lag zu Weihnachten kein Fitzel Schnee.Dafür haben wir jetzt umso mehr...
    Schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Die Bilder sehen fantastisch aus. Die angefrorenen Bäume bieten einen wundervollen Anblick. Und so hättet ihr zumindest etwas weiße Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das sind ganz wundervolle Winterbilder. So wünscht man sich doch Weihnachten. Bei uns lag leider kein einziges Schneeflöckchen ... und auch jetzt sind wir schneelos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hello Petra,

    Beautiful winter photos!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne winterliche Bilder..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    oh das sieht so toll aus! Als würde ne Menge Schnee auf den Bäumen liegen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen