Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

04.02.2017

12tel Blick im Januar - etwas verspätet!

Heuer möchte ich auch wieder, nach einem Jahr Pause, 
beim 12tel Blick von Tabea mitmachen!

Hier - KLICK - kommt ihr ganz schnell zu Tabeas Seite!

Sie hat dieses Mal ein ganz besonderes, wie ich finde, Fotomotiv gewählt.
Das wird sicher interessant, es durch die Monate hindurch zu verfolgen!


Ich hab mich heuer für meinen einzelnen Baum entschieden.
Ich denke, er wird ein interessantes Motiv abgeben, zumal sich der Baum selber und auch seine Umgebung je nach Jahreszeit verändern wird!

Den einzelnen Baum kennen viele schon von Instagram, dort kurve ich so nebenbei herum, da es auch von unterwegs immer recht schnell geht, ein Bild zu posten! Er liegt auf meiner Spaziergehstrecke, ganz in der Nähe, wo ich wohne!


11. Jänner 09.08 Uhr

Ich hab im Jänner viele Fotos vom einzelnen Baum gemacht, aber dieses gefällt mir besonders gut! Es war früher Vormittag und die Sonne stand noch ganz tief und zauberte ein magisches Licht.

Liebe Grüße!
Petra




Kommentare:

  1. ja eine wirklich schöne stimmung! und bestimmt ein toller spazierweg. schön, dass du dabei bist!
    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das wäre bestimmt auch mein Lieblingsfoto vom Baum im Januar geworden!
    So hübsch schaut das aus mit der Sonne dazu!
    Ich freue mich schon auf die folgenden 11 Motive:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das Foto von dem Baum ist ganz besonders gelungen!
    Ich habe auch einige Fotos mit dem vielen Schnee gemacht und überlege noch, welches Motiv ich für den 12tel Blick weiterverfolge. Zum letzten Mal habe ich 2013 mitgemacht und mache seither gern Fotos aus dem selben Blickwinkel zu unterschiedlichen Zeiten,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Bild! Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ein sehr schönes Motiv hast du ausgesucht. Ich bin gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändert. Das Foto ist toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    der Baum ist ein wunderbares Motiv für den 12tel Blick. An ihm kann man toll den Wechsel der Jahreszeiten sehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Foto´s.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja gespannt, wie sich der Baum und die Landschaft im Laufe des Jahres verändert.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hast du ein supertolles Foto gemacht, ganz nach meinem Geschmack!!! Ich bin auch sehr gespannt, wie die nächsten Fotos wohl aussehen werden. Und gleichzeitig möchte ich mich auf diesem Wege für die tollen Geschenke bedanken, die du Snoopy mitgegeben. Er hat bei uns viel erlebt, leider auch einen Unfall, daher hat sich sein Aufenthalt bei uns verlängert und ich hatte keine Zeit fürs bloggen. Ich habe mich mal schnell bei dir eingetragen, so verpasse ich keinen Post von dir. Snoopys Bericht ist übrigens fertig, vielleicht magst du ja mal schauen, wo er nach dir gelandet ist.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein magische Foto mit schönem Licht und toller Schneestimmung, liebe Petra! Ich freue mich auf die 12fache Weiterentwicklung!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-8-camp-kipwe-und-die.html

    AntwortenLöschen