Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.03.2017

12tel Blick im Februar

Ja eigentlich wollte ich Dies und Das posten, hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und dann kam mir Privat so einiges dazwischen. 

Holz, Holz, Holz.
Das war in letzter Zeit unsere Beschäftigung. 
Holz machen für den nächsten Winter!
Ja, muss auch sein!

Dann haben wir auch noch das Beet im Bauerngarten umgegraben, genauer gesagt, unser kleiner Traktor hat´s für uns erledigt. Aber darüber in einem anderen Post - versprochen!

Ja und mit den großen Kinderlein war auch so einiges los.

Söhnchen ist nun in der Berufsschule, da gibt es am Wochenende auch immer einiges herzurichten. Dann gab´s noch einen kleinen Zoff mit der Freundin und Mama musste trösten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Töchterlein hat morgen am 2. März eine furchtbare Prüfung, aber dazu will ich hier nicht mehr sagen, und da musste ich sie dann auch noch trösten und Beistand leisten. Mal sehen, wie´s morgen läuft. Drückt die Daumen!

Göttergatte hatte am Letzten des Monats Geburtstag, da musste auch das eine oder andere organisiert und besorgt werden ....

Wie ihr seht, das pure Leben halt!

Abends war ich immer total erledigt, sodass mein Bett bereits um 20 Uhr laut nach mir schrie und ich gebe da meistens sehr schnell nach! Uuuund ich muss ja auch schon um 4 raus aus den Federn!

Aber nun schaffe ich es wenigsten, bei TABEA´S 12tel Blick mit zu machen!


15. Februar 14:35 Uhr

Am 15. Februar war noch etwas Schnee bei uns, der ist auch erst so richtig letzte Woche weg geschmolzen.

Ach ja, eins hab ich noch vergessen zu erzählen! 
Wir werden bald Hühner bekommen, der Hühnerstall ist fast fertig.

Und mein Nähzimmer bekam auch neue Möbeln und da musste ich meine Sachen wieder ausräumen und dann wieder einräumen!

Nun, wie ihr seht, gibt es Vieles zu zeigen und zu posten!

Das ergibt dann eine Meeeennnge an Posts!

Versprochen!

Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Also, ich freue mich auf die viiiielennPosts!
    Und wünsche deiner Tochter alles Gute! Kommt schon ☺️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freue mich auch schon saufen deine neuen Posts!
    Im wahren Leben ist eben doch immer einiges los,gelle?
    Wieder so strahlend blauer Himmel auf deinem Foto,soooo schön und ja,der Schnee war am 15. schon deutlich weniger.
    Nun drücke ich dem Töchterchen ganz feste die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei Dir ist ja zur Zeit allerhand los.
    Ich drücke für morgen feste die Daumen.
    Das wird schon...
    Und auf die Hühner freue ich mich, das wird bestimmt klasse.
    Dir nun einen schönen März, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da hattest du ja allerhand zu tun in letzter Zeit. Aber ich kenne das, eingentlich möchte man was ganz anderes machen, aber dann muss noch dies und das vorher erledigt werden.
    Ich finde du hast für den 12tel Blick ein tolles Motiv ausgewählt. Die große Wiese mit dem Baum im Vordergrund ist super. Bin gespannt wie sich das Bild im Laufe der nächsten Monate verändert.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich gratuliere deinem Mann nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und deinem Töchterchen drücke ich fest die Daumen für ihre Prüfung. Dein 12tel Blick Foto sieht sehr schön aus. So herrlich blauen Himmel hat es bei uns lange nicht gegeben. Hier ist es grau und stürmisch. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt darauf, wie dein Nähzimmer ausschaut, vielleicht zeigst du ja mal Fotos wenn du fertig bist?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute für Deinen Mann - und GANZ GANZ FEST DAUMEN DRÜCK fürs Tochterkind!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, liebe Petra,
    da war wirklich viel los! Schön, dass du dich kurz meldest :o) Unglaublich, dass noch Schnee liegt, hier war fast nichts... Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh' schon, bei euch ist es wirklich ganz schn turbulent zugegangen, liebe Petra! Dann hoffe ich, dass sich sämtliche Dinge - Prüfungen und was auch immer - in Wohlgefallen aufgelöst haben! Hühner - die hätte ich auch gern!
    Herzliche Rostrosen-Sontagsgrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

    AntwortenLöschen