Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.04.2017

12tel Blick im März

Habt ihr die letzten Tage auch die Sonne genossen?

Ich hab die letzten Tage vor allem im Garten gearbeitet und da hab ich doch glatt übersehen, dass sich der März dem Ende zuneigt!

Jetzt aber schnell noch den 12tel Blick im März posten!


Schön langsam wird´s rundherum grün!!

31. März 2017, 07:55 Uhr

Wenn ihr mehr 12tel Blicke sehen wollt, 
dann hüpft rüber zu  TABEA .

Liebe Grüße!

Petra

Kommentare:

  1. Das Wetter im Moment ist wirklich ein Traum. Da muss man einfach draußen sein. Alles fängt so langsam an zu blühen und die Luft riecht richtig nach Frühling. Einfach herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    dein Motiv für den 12tel Blick ist wirklich klasse gewählt. Es ist total spannend zu sehen, wie sich das Bild von Monat zu Monat verändert.
    Das Wetter ist im Moment wirklich einmalig schön und ich genieße es richtig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    nun sind schon wieder drei Monate ins Land gezogen, und der Frühling hat überall Einzug gehalten. Zwar ist die Baumblüte bei uns im Norden noch nicht zu sehen, aber die Frühblüher am Boden zeigen sich in voller Pracht. Denn auch wir hatten Sonne und (zumindest) 20 Grad. So mag ich den Frühling.

    Eine gute Zeit wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen