Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.07.2017

12tel Blick im Juni

Heute noch schnell meinen 12tel Blick im Juni!

Mein einzelner Baum, die Eiche!

An der geh ich immer vorbei, wenn ich mit Luna in den Wald spazieren gehe!


15. Juni 2017, 08:24 Uhr

Es ist derzeit sehr trocken, die umliegenden Wiesen sind von den Kühen abgegrast worden.
Regen würde jetzt gut tun. 


Mehr 12tel Blicke findet ihr bei "Tabea".

Liebe Grüße!
Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einen sehr schönen Spazierweg habt ihr. Bei uns hat es sich abgekühlt und es regnet jeden Tag. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh ja,man erkennt auf dem Foto,daß es sehr trocken ist oder war.
    Hier kam jetzt endlich mal etwas Regen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Euch mal ein paar Regenwolken aus Aichach.... ;-) ..... naja...hat auch Vorteile - wir müssen nicht mehr so viel gießen im Garten.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gerade noch so schön grün und jetzt so trocken. Der Unterschied zum Vormonat ist sehr deutlich zu erkennen. Ich drücke die Daumen dass es bald regnet und alles wieder schön grün werden kann.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen