Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.12.2017

12tel Blick im Dezember

Wie schon angekündigt, lass ich mich hier im alten Jahr noch schnell blicken!

Mit dem 12tel-Blick, danke liebe Tabea für diese Aktion!

Das Foto ist am 21. Dezember entstanden, wollte noch ein Schneebild einfangen. Heute ist es so warm, da schmolz die ganze Pracht davon!




Meine Collage ist nun fertig. Hier seht ihr alle 12 Monate im Vergleich!






Mehr 12tel-Blicke findet ihr bei Tabea ( KLICK )

*******

Heute ist der letzte Tag des alten Jahres!

Somit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Spaß am Bloggen im nächsten Jahr!

Danke für eure lieben Kommentare!


Wir, mein Mann und ich, sind heute alleine daheim, die Kinder feiern mit ihren Freunden.

Wir werden es ruhig angehen lassen, mal sehen, wie lange wir durchhalten!




Ein bisschen räuchern tu ich schon (das kleine Häuschen verbirgt einen kleinen Räucherkegel), das Kaminfeuer ist entfacht! 





Das Mittagsschlaferl kann beginnen!


Liebe Grüße!
Petra




7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön,daß es auch im Dezember nochmal Schnee zu sehen gab bei euch!
    Hier ist er nun auch weg vor lauter Wärme.
    Habt einen gemütlichen Jahreswechsel und für 2018 wünsch ich dir alles Gute!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine 12tel Blicke gefallen mir total gut!! So ein einfacher Baum ist das richtige Motiv dafür.
    Rutscht gut ins Neue Jahr hinüber oder verschlaft es, ist auch gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wir wünschen Dir und Deinem Mann einen schönen gemütlichen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Die Fotos deines 12tel Blickes sind toll geworden.
    Und vielen Dank auch Dir für die zahlreichen Kommentare auf unserem Blog.

    Bis nächstes Jahr,
    ganz liebe Grüße von
    Nicole, Daniela & Christina

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute für 2018 - Glück & vor allem Gesundheit

    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich sehe schon, ihr habt deutlich mehr Schnee als wir ;oD Ich hoffe ihr seid gut gerutscht, wir haben schön verschlafen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Baumblicke! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.