Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.03.2012

Skulpturen

Hier noch eine weitere Skulptur, gefertigt aus einem Ytongstein. Es nagt bereits etwas der Zahn der Zeit daran. Ein Auguste Rodin bin ich zwar nicht, aber ich denke, der Frauenkörper sieht nicht so schlecht aus - oder?  



1 Kommentar:

  1. ...Ja also ..."Hut ab" Petra....das hast du klasse hinbekommen...
    Grüße dich!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Sandsteinskulpturen.... Du kennst dich ja bestens aus mit meinem Hobby. Wenn die Finger jetzt nach dem Winter wieder etwas aufgetaut und flinker sind, dann werden noch einige Ideen "zu Stein gebracht"

    An eine "Frau" aus Stein wie du sie oben gemacht hast, hab ich mich noch nicht herangetraut. Aber die Idee finde ich nachahmenswert...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen