Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

Disclaimer

Links zu externen Webseiten
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diese Webseite.
Für den Inhalt dieser gelinkten Seiten wird keine Verantwortung übernommen.
Für Links auf andere Webseiten dieser Website gilt: Verantwortlich für den Inhalt dieser Links ist der Betreiber der jeweiligen Internet-Angebote.


Haftungsausschluss

Insofern kann ich für keinerlei Schäden, die sich aus der Nutzung des Inhalts ergeben können, haftbar gemacht werden.Für die Richtigkeit der gebotenen Informationen und der von anderen Diensten übernommenen Daten wird keine Gewähr übernommen.Ich hoffe auch, dass ich gegen keine Urheberrechte verstoße, ansonsten teilen Sie es mir mit und ich werde die betreffenden Inhalte schnellstmöglich entfernen.
Alle von mir eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.