Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

13.06.2012

Anhänger "Cluster Beaded Bead"

Die hat mich echt gehunzt! Im Nachhinein weiß ich eigentlich gar nicht mehr warum! Anscheinend hatte meine Vorstellungskraft einen Knacks!



Zum Aufhängen an eine Kette hab ich einen Schmuck-Karabiner dran gebastelt. Auf der Unterseite befestigte ich die silbernen Fransen. Hab sie auch schon ausgeführt! ;))) Grins



Die Cluster Beaded Bead ist von Gwen Fisher und die Anleitung gibts in der Beadwork May 2012.


Kommentare:

  1. Perfekt!
    Und jetzt sieht man erstmal, wie schön diese Beaded Bead ist. In der Beadwork sah sie gar nicht so interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Beim "ausführen" bist du sicher von allen bewundert worden!:) Wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hi petra
    die sieht ziemlich gut aus. gab´s hoffentlich genug bewunderer beim ausführen?
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen