Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

26.08.2012

Verleihung



Ich habe meinen ersten Award bekommen!

Als Blog-Neuling freut einen so eine Verleihung ganz besonders.

Das ist irgendwie eine ganz tolle Bestätigung für die Arbeiten, die man im Blog zeigt!

Danke liebe Ulli von MaUlli´s !

Das sind die "Bestimmungen" um einen Award zu verleihen! - Ich denke aber, dass es eine Art und Weise ist, zu zeigen, dass es noch andere wunderbare Blogs in den Weiten des Internet-Universums gibt.



Dieser Award soll Neulingen helfen ihren blog bekannter zu machen!!




Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen award an diese 5 tollen blogs weiter :


www.kreatisimo.blogspot.com

www.saperlenbine.wordpress.com

www.engelwerkstatt.blogspot.com

www.uni-gestreift-kariert.blogspot.com

www.juliaswunderwelt.blogspot.com

Ich hoffe, ich mache Euch damit eine Freude! 
Aber ich denke auch, dass kein Zwang besteht, den Award anzunehmen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    den Award kann ich nicht annehmen weil ich schon vielen lieben Bloggerinnen zuvor einen korb bezüglich des Awards gegeben hab.
    Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig darüber.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie!
      Nein, ich bin natürlich nicht traurig! Ich kann das auch ganz gut verstehen! Außerdem finde ich, dass es sowieso jeden freigestellt ist, ob er den Award annimmt oder nicht.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen