Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.10.2012

Immer wieder Mittwochs, Maja und Verlosung bei Magentarot

Immer wieder Mittwochs - ihr wisst es ja, unternehme ich was mit Opa.

Diesmal waren wir, wie schon so oft, am Hiesberg (bei Melk) spazieren. 
Er ist sowas wie der Hausberg von Melk.
Da hab ich meine neue Kamera ausprobiert, muss ja noch lernen, wie man das optimale Foto schießt (Belichtung, Schärfentiefe, ...)


Ich glaube dieses Foto ist mir gut gelungen!?


dann hab ich meine Kamera noch auf Maja gerichtet ...


Jetzt sieht sie schon etwas böse drein, da ich sie mit den Kamera-Geräuschen etwas genervt hatte.


 Naja, man kann ja auch die Augen zumachen, dann sieht man zumindest den Störenfried nicht mehr!

Weiters möchte ich Euch noch auf eine Verlosung zum Bloggeburtstag bei Magentarot hinweisen! Dort gibt es ein Mug Rug zu gewinnen!



Dann will ich noch ein paar Worte an meine Perlen-Bloggerinnen richten: 
Ich bin eh fleißig am werkeln, aber noch nicht fertig - heul! 

Ich zeig euch eh bald was - versprochen!!


Liebe Grüße
Petra










Kommentare:

  1. Hallöle,

    ja, da hast Du wirklich ein schönes Naturfoto gemacht und die Mietze ist natürlich auch sehr schön :-)

    Ich hab nur so ein einfache Kamera, aber gerade einen Bildbearbeitungskurs bei der VHS gemacht - genial! Da haben wir aus Schlechtwetterfotos Schönwetterfotos gemacht, Falten + Pickel weggezaubert und ganze Leute etc. ausgeschnitten bzw. geklont. Und das ist gar nicht so schwer....

    Also wer beweist jetzt, dass Dein schönes Bild echt ist?? *zwinker*

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Foto ist echt! Grins! Ich hab es sogar nicht einmal nachträglich bearbeitet. So ein Kurs wäre auch nicht so schlecht, da lernt man sicher auch ganz tolle Sachen!

      LG Petra

      Löschen
  2. Beautiful autumnphoto! Your cat is so adorable!! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! Have also a nice weekend! - And a beautiful weather!

      Greetings, Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    lieben Dank für Dein Kompliment zu meinen Hochzeits-Post und herzlich Willkommen als Leserin meines Blogs ;)
    Schönes Herbstbild und Mietze-Bilder hast Du gemacht! Ein sehr schönes Katzerl ist die Maja.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Fotos sind toll geworden! Deine Miau sieht super kuschelig aus! :O)
    Danke für deine lieben Worte! Aber nein, ich weine den langen Haaren nicht nach. Ganz im Gegenteil! Bin froh über die neue Leichtigkeit! :O)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Werbung.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche und es geht mir auch schon besser ;)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Petra

    Wow... ein mega giga tolles Herbstfoto
    und deine Katze ist ein Prachtexenplar einfach wunderschön

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen