Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

18.11.2012

Trumpet flower necklace

Endlich!!! 
Endlich hab ich sie fertig!

Die Halskette hat mir sooo gut gefallen, 
da musste ich sie einfach nachfädeln! 

(Meine Nerven hab ich noch nicht weggeworfen!!)

Trumpet Flower Necklace von Leslie Frazier

Danke für die Anleitung! - Beadwork August/September 2012


hier die volle Ansicht des Prachtstücks


 die Blüte im Detail 
(beim Fotografieren kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung)


der kugelige Magnetverschluss 
wird durch ein Blatt verdeckt


..... die Kette ist mir doch gelungen - oder?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Respekt für Deine Geduld!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi!
      Ja, Geduld hab ich dafür gebraucht! Schwer war sie ja nicht zu perlen. Aber irgendwie langwierig!
      LG Petra

      Löschen
  2. Jaaaaa, sie ist Dir gelungen!
    Was für eine Friemelarbeit, Glückwunsch, dass du durchgehalten hast.
    Die Kette sieht fantastisch aus, die einzelnen Elemente sind perfekt. Krönender Abschluss ist der versteckte Verschluss!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meisterwerk der Fädelkunst ist dieses Collier! Die Farbwahl ist sehr edel und elegant.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es war auch nicht leicht, bei uns in den Geschäften die richtige Auswahl zu finden!
      LG Petra

      Löschen
  4. Eine fantastische Arbeit.Ganz schön geworden!!Bleibt die Blüte so offen beim tragen der Kette,oder klappt sie zusammen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Dankeschön für dein Lob! Die Blüte würde hin und her klappen. Ich hab sie ganz leicht an der Kette fixiert.
      LG Petra

      Löschen
  5. hi petra
    sieht umwerfend aus. gibt es auch schon einen anlass, wo du dieses prachtstück tragen wirst?
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine! Ich danke dir! Anlass? Eigentlich weiß ich es noch nicht sooo genau. Mal sehen, vielleicht bei meiner Weihnachtsfeier!?
      LG Petra

      Löschen
  6. Ups ,ich habe gesehen ,
    ich war ja noch gar nicht Leserin bei Dir.
    Das habe ich schnell nachgeholt.
    Vielen Dank für dein Kompliment zu unserm Keller,"lach".
    Deine Kette ist wunderschön geworden.
    Meine Schwagerin hat mir ihr ganze Material hinterlassen.
    Aber irgendwie sind Perlen nicht so mein Ding.
    Die fertigen Ketten schon,"schmunzel".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und freue mich, dich als Leserin zu begrüßen!

      LG Petra

      Löschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn!
    Ich bewundere dich für deine Geduld und dein Fingerspitzengefühl :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist lieb von dir!
      LG Petra

      Löschen
  8. Wow!!!! Das war ja eine wahnsinns Arbeit!!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Sieht super aus!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Lob tut wirklich immer gut!

      LG Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra,
    ganz fantastisch, wunderschön ich bin total begeistert von deinem Collier....klasse Design und tolle Farbkombi
    Wünsche dir ein schönes WE
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Petra

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you very much! Have a nice week!
      Greetings, Petra

      Löschen
  11. Hallo Petra,
    lieben Dank für Deinen Kommentar. Deine Kette ist super, wie lang hast du dafür gebraucht? Respekt für Deine Geduld!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, da ich sie immer wieder ruhen hab lassen! ;)
      LG Petra

      Löschen
  12. hallo petra,
    danke für deinen lieben kommentar! aber was hast du denn da irres gefädelt??? das schaut ja toll aus, ein richtiges collier. wie kann man so etwas nur selber machen?
    toll gemacht!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana!
      Fädeln ist für mich sehr entspannend, da kann ich so richtig abschalten!
      LG Petra

      Löschen
  13. cudowny naszyjnik, podziwiam z jaką precyzją wykonany, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Thank you very much!

    Greetings, Petra

    AntwortenLöschen