Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.12.2012

Mein drittes Auge! - und ein Ring dazu!

Es gibt ja so einige Schmuckdesignerinnen 
(deren Arbeiten mich faszinieren) 
die aus Perlen echte Kunstwerke zaubern!
Eine davon ist Laura McCabe!

Vor allem ihre Perlenarbeiten in Verbindung mit einem Glasauge haben es mir immer schon angetan ...

Nun hab ich auch MEIN geperltes Auge ...


 ... war gar nicht sooo einfach, 
da ich noch nie eine Kugel umperlt habe, 
aber ich bin zufrieden ...


dann hab ich noch einen Ring geperlt

**** CLEMA ****

Anleitung gibt es bei anouabeaddesign



Ich begrüße auch noch meine neuen Leserinnen!
Schön, dass ihr da seid!

Danke für all die lieben Kommentare!

Seid nicht böse, 
wenn ich nicht immer antworte, 
aber dafür kommentiere ich ganz oft eure Posts!

Ganz liebe Grüße!

Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Jetzt hast aber auch Kunstwerke gemacht! Die Schmuckstücke sind wunderschön! Viel Spaß beim Tragen...du wirst viele Blicke auf dich ziehen...lach!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind wirklich Kunstwerke! Da fühlt man sich gleich beobachtet ;-)
    Vielen Dank für Dein lieben Kommentar, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hi petra

    ja diese augen gefaööen mir auch sehr gut. deines ist ganz toll geworden. wow. wo hast du denn das auge her?

    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Periperli,

    ein schöner Ring. Da hast du ja einen riesen Baum. Meiner ist nur die Hälfte,
    habe ja auch schon diesen riesen Ast im Wohnzimmer.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe peziperli, lieben dank für deine worte auf meinem blog, hat mich sehr gefreut :) deine bastelarbeiten sehen wieder super aus :)
    ganz liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ganz lieben Dank für deine Kommentar bei mir und ich begrüße dich HERZLICHST als neue Leserin bei mir!

    Ich bewundere eben deine tollen Handarbeiten und finde es toll wie Vielseitig du bist.
    Toller Ring, für so einen feine Arbeit fehlt mir noch die Geduld!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Petra,

    Ich finde beide Schmuckstücke sehr schön, persönlich trage ich allerdings ganz selten Ketten dafür aber Ringe umso lieber daher würde mir der Ring sehr gut gefallen. Die Farben des Ringes kann man super zu anderen Schmuck kombinieren - egal ob zB Perlenohrringe, Bernstein, Blutstein usw.
    Schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. die umperlung des auges sieht wunderwunderschön aus (an das auge müsste ich mich gewöhnen... ;-))und auch der ring ist ein wahres kunstwerk! viel freude am tragen und viiiiiiele komplimente!
    herzlichste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen Anhänger soooo faszinierend! Ich weiß nicht, ob ich ihn tragen würde und es würde mich auch interessieren, wie die Leute "auf der Straße" darauf reagieren.
    Auf jedenfall perlen- und fädeltechnisch ein Meisterstück.
    Auch der Ring gefällt mir sehr gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Der Ring ist faszinierend schön :-)
    An das Auge müßte ich mich gewöhnen.
    Aber die Perlenarbeit sieht genial aus!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich weiss nicht, ob ich das Auge tragen würde, aber den Ring finde ich super schön!

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Bis bald

    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    woh, der Ring gefällt mir auch wahnsinnig gut!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    der Ring ist wunderschön! Ich finde ihr wirklich sehr gelungen!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  14. liebe Petra! vielen lieben dank! deine worte haben mich sehr berührt und mir mut gemacht! danke, dass du dir zeit dafür genommen hast, das ist so lieb von dir :)
    ganz ganz liebe grüße und ein superschönes weihnachtsfest wünscht
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Petra

    Deine neusten Krationen finde ich wunderschön.
    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Eintrag/Wünsche
    auf meinem Blog.

    LG Irene

    AntwortenLöschen