Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

30.12.2012

Wie die Zeit vergeht!



vor kurzem noch soooo klein ...

... süchtig nach dem täglichen Fläschchen!

:)

... ein Butterkeks war in diesem Alter das Leckerste auf der Welt!

Jeanny und Lisa, unsere damaligen Begleiterinnen, fanden das auch!

... manchmal war sie schon "Frech wie Oskar"!

Ja, es ist erschreckend wie die Zeit vergeht!

Nun ist sie 17 Jahr und hat ihren eigenen Blog eröffnet!

Seht doch mal rein!  --- KLICK!

Sie wird sich sicher freun´!


Ich wünsche jedenfalls schon mal 

allen LesernInnen

und

neuen LesernInnen

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz liebe Grüße!!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Deinem Link bin ich sofort gefolgt, tolle Schweinchen hat Deine Tochter da gemacht!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ja, so vergeht die Zeit und es ist auch ein beglückendes Gefühl für eine Mutter, wenn die Kinder gut geraten sind. Natürlich war ich gleich auf Lisas Blog und habe ihr einen Gruß hinterlassen !!!

    Herzliche Grüße und Prosit Neujahr wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Ja, die Zeit rast! Ich finde die Kinder werden viel zu schnell groß!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ist das nicht ein Wahnsinn? Unser Erstgeborener ist auch bald soweit. Poah!

    Also, jetzt schonmal, weil das alte jahr ja nicht mehr soooo lange dauert: ich wünsche dir und deinen Lieben ein sauschönes Silvester und kommt gut rein.
    Wir lesen uns. ;o)
    Bis bald
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Danke zuerst für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Oh ja wie die Zeit vergeht. Unser Wuzerl ist zwar "erst" 6,5 Monate aber er wird gerade sehr mobil. Habe ihn heute in der Früh auf seine Decke gelegt und bin nur kurz in die Küche, als ich zurück gekommen bin ist er unterm Christbaum gelegen! Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2013
    lg aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Zeit vergeht. Ich habe zwar keine eigenen Kinder, aber an meinen Nichten und Neffen sehe ich, wie die Zeit vergeht. Nur wir werden nicht älter ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Auch Euch wünsche ich ein frohes neues Jahr.... ich war gerade auf dem Blog Deiner Tochter... scheint vielversprechend zu werden... die Idee mit der Nuss ist auf jeden Fall schonmal klasse!!!

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. dziękuje za życzenia,
    Tobie i Twoim bliskim życzę spełnienia wszystkich, nawet tych najskrytszych marzeń.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr... und deine Tochter habe ich eben auch schon besucht :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2013!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Perziperli,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.
    Silvester ist grad nebensächlich, ich bin vollkommen beschäftigt mit meiner Kamera:-)
    Dann habe ich mit meine Kamera nichts falsch gemacht.

    Alles Liebe deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die Fotos süß, liebe Petra!
    Da muss ich doch gleich mal deine Tochter besuchen!

    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Lass dir wieder mal Liebe Grüße da, und wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Aber jetzt muss ich den Blog deiner Tochter besuchen ;)

    Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Soooo zauberhaft!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. danke dir für deine grüße!
    auch für dich ein schönes gesundes helles liebevolles neues jahr !
    das sind ja süße fotos, ist deine tochter auch fast schon so "groß" wie meine...
    ja, "unsere zeit" ist auch veflogen :)
    da schau ich doch jetzt mal bei ihr vorbei!
    herzliche neujahrs*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Heute habe ich die nachbestellten Fotos unsere Kinder in die Fotoalben geklebt (ich hatte über 1 Jahr keine nachbestellt und dies noch schnell vor dem Umzug erledigt, damit ich während den Weihnachtsferien die Alben für die Kinder erweitern kann. Es ist erstaunlich wie schnell die Kleinen Groß werden (wobei unsere Tochter erst 6 und unser Sohn erst 2 Jahre alt sind)! Aber gerade in der Zeit geschieht so viel.
    Dir ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst möchte ich dir danken für das tolle Titelbild mit dem Pinkigen Süli
    wenn man das sieht, das macht einem gleich gute Laune.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolles 2013 und
    ja die Zeit verfliegt mega schnell...wenn ich so denke meine grosse ist zwei Tage vor Weihnachten schon 18.Jahre alt geworden und meine kleinere heute 15Jahre mannomann...aber ich sage mir immer...ab 40 ist man doch im knackigsten Alter denn einmal knacht es im Knie einmal im Rücken...lach grins gröl`!

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene!
      Unsere Kinder sind ja mehr oder weniger fast gleich alt! Lisa-Marie ist 17 und Felix wird morgen am 3.1. 15 Jahre!
      Du hast Recht! Bei mir knackt und zwackt es auch überall!
      LG Petra

      Löschen