Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.11.2013

Ganz nah dran

Bei meinem Spaziergang mit Opa gestern, 
hab ich noch diese Blümchen gefunden.

Und das Mitte November!!!

Da ich grad mit meinem Makroobjektiv unterwegs war, 
bin ich heute endlich wieder bei  Sabine´s "Ganz nah dran" dabei!




Hier könnt ihr ganz viele "Ganz nah dran" Bilder bewundern!

Sabine Gimm

http://sabinegimm.blogspot.de/p/ganz-nah-dran.html


Liebe Grüße!

Petra



Kommentare:

  1. So nah!! Ist das Kamille??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher ob es Kamille ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon, dass das noch eine Kamille ist und es blühen draußen wirklich noch viele Blumen. Die hast du super schön fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    soooo schön, ich hab leider noch immer kein Makro.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das kleine Blümchen hast du toll abgelichtet!Die Natur spielt dieses Jahr sowieso verrückt....
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nahaufnahme . Sieht aus wie Kamilleblüten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    tolles Bild!
    Ja - wirklich komisch - wieviel noch so blüht :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine Kamillenblüte? Die habe ich dieses Jahr vergeblich gesucht, nirgends eine gefunden. Wollte gerne welche für tee sammeln und Du hast das Glück jetzt noch eine zu finden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr nach einer wild blühenden Kamillle aus. Und sowas im November, wahnsinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. tolle Makroaufnahme von dem Blümchen! da freut man sich im November besonders, wenn man noch was blühendes findet. ja, es ist erstaunlich dieses Jahr.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich muss mein Aufsatz auch mal wieder rauskramen.
    Und den Blick mal über den Wegesrand werfen.
    Man geht manchmal so unbedacht durch die Natur.
    LG Maike
    Danke für deine lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  13. Oh tolles Makro. Dass die Kamille immer noch lebt....

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das Foto ist wunderschön, unglaublich was man zu dieser Jahreszeit noch so findet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    auch hier sieht man vereinzelt noch Blümchen auf den Wiesen. Und einige Rosen wachsen sogar in den Gärten noch. Meine Geranien auf den Balkon stehen auch noch in schönster Blüte. Solange es keinen starken Nachtfrost gibt, geht es ja.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn,
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    ja die Natur ist auch noch nicht so ganz auf Winter eingestellt...bin auch immer wieder erstaunt, was noch blüht. Schön fotografiert!
    Bald ist die Pracht bestimmt vorbei...der Schnee steht schon in den Startlöchern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Diese Jahr blüht noch so einiges, aber auch kein wunder dieses Jahr. Es hat sich alles verschoben. Sehr schön - das Bild

    AntwortenLöschen