Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

21.12.2013

ein bisschen Deko und neue Vorhänge ...

... schmücken mein Wohnzimmer!


zwischen meinen Tieren gibt es keine Streitereien,
da leben Tiger, Reh und Frischlinge in Eintracht nebeneinander ...








Sternchen überall ...



die Fotos von meinen genähten Vorhängen bin ich noch schuldig gewesen ....


Mann, war ich froh, als die endlich an den Fenstern hingen ...


... ich hab auch ein Shabby Bild (am Rahmen fehlt ein Eck - links unten)




an den Fenstern hat Töchterlein ihre Window Color Bilder verewigt ...





auf der einen Seite am Fenster stehen die Elche ...






... auf der anderen Seite die Hirschfamilie ...


der Weihnachtsmann ist auch schon gelandet ...



Schneemänner, gebastelt von den Kindern in der Volksschule 
lang, lang ist´s her!






*********************

ein paar Engelchen musste ich auch basteln ...

ich hab ja schon länger damit geliebäugelt ....


einer ist bereits zu einer lieben Freundin geflogen,
der andere wird mich später verlassen ...

(oje, die Bildqualität ist miserabel!)

aber dieser Engel bleibt bei mir 


den finde ich sooo süß!




Morgen wird´s was geben!

Da zeige ich euch was ich von meinem lieben Wichtel bekommen habe!

Bis dahin, wünsche ich euch einen besinnlichen Advent!

Ach ja, und das Töchterlein lässt sich herzlich für eure Komplimente bedanken!
Sie ist auch ganz rot geworden!

Liebe Grüße!

Petra

Na super! Zuerst hat Blogger meinen Post veröffentlicht, jetzt wieder nicht, ich hoffe nun klappt es!

Mrrpfh!

Kommentare:

  1. liebe Petra, so eine allerliebste Dekoration, besonders der große Engel mit dem weiten Kleid, den mag ich sehr, hab ihn auch schon in Geschäften gesehen, aber hab mir auf die Finger gehauen.. hab ja so viel... herrlich auch deine Kissen - so witzig, die Tierschar. Überhaupt ist alles so schön dekoriert bei dir.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen gemütlichen 4.Advent, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verschrieben bei Holzscheit... lach mich immer noch krank..

      Also noch mal neu...Petra deine Engel sind sowas von zuckersüß,ich habe sie mir auch voriges Jahr gekauft.
      Naja wegen dem Basteln hast du ja nun schon gelesen...lach....ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest genießt die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt.

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    du hast es wirklich schön und gemütlich bei dir. Ich hab mich übrigens gleich in das Kissen mit den Frischlingen verliebt...so süüüß!
    Die Holzscheitengel hat mir letztes Jahr einer meiner Jungs im Werkunterricht gemacht. die sind wirklich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und morgen schau ich was dein Wichtel gebracht hat :) ich poste dann auch !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    seht schöne Deko und auch deine Vorhänge sind super geworden. Ganz toll sind die gebastelten Engel.
    Liebe Grùße von Tatjana, hab einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    toll deine Bilder, sieht richtig gemütlich aus. Schön, dass deine buntgemischten Tierchen so gut miteinander können ;o))) Deine Vorhänge sind schön geworden, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

    Deine gebastelten Engel sind super, die haben was ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja, die Engel haben wir auch mal gemacht... nur bei uns wurden sie Hippie-Engel, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, hat sich blogger noch andere Opfer gesucht..... Ich konnte zwei Tage zwar meinen Post hochladen, aber er wurde nirgends angezeigt..... Aber jetzt gehts auch wieder. Keiner weiss wieso.....
    Deine Engel! Ich bin so verliebt! Nächstes Jahr will ich auch welche.... Unbedingt!
    Wünsche dir und deinen Lueben - auch dem Opa! - gesegnete Weihnachtstage und genuesst die Zeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Das schöne an der Weihnachtszeit ist doch das Funkeln überall! Einen wundervollen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ach, ist es schön bei dir und so gemütlich!

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Bei dir sieht es so richtig Gemütlich aus..
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    tolle Tierparade auf Deinem Sofa! Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Wünsche und an dieser Stelle möchte ich Dir auch noch das aller Beste für das neue Jahr wünschen.

    Herzlichst Nicole(ina)

    AntwortenLöschen