Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

28.03.2014

12tel Blick im März

Hallöchen meine Lieben!

Entschuldigt, wenn ich momentan nichts von mir hören ließ,
mich hat zu guter Letzt auch noch ein Virus gestreift, 
und ich bin die letzten Tage herum gekrochen wie ein duslige Fliege!

Opa gehts gut,
ich wollte ihn nicht anstecken, 
deshalb sind wir gestern nicht spazieren gegangen.
Aber nun was anderes ....

Heute ist es wieder Zeit für mich, 
den Blick in den Garten zu machen!

Blick im März

Blick im März mit Balu und Max

Sehr viel hat sich leider nicht getan, 
bei uns war es die letzte Woche sehr kalt und regnerisch,
die Gartenarbeiten konnte ich auch nicht so gut erledigen,
eben wegen dem Regen und dann waren meine beiden Kids ja noch krank, ....

Aber ich denke, der Garten läuft mir nicht davon.
Ich habe aber schon Rosen, diverse Sträucher geschnitten und gehäckselt und Unkraut gejähtet ....

Schön langsam wird´s wieder ordentlich im Garten.

Hier das Foto zum Vergleich im Februar ...


Weitere 12tel Blick Fotos gibt´s bei Tabea ---  KLICK!


Tschüss bis bald!
- Wirklich bald, 
ich bin euch ja noch Fotos vom Puppenhaus schuldig!

Liebe Grüße!
Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch bei uns war es in den letzten Tagen wieder so richtig kalt! Aber nun soll es ja am Wochenende wieder wärmer werden! ... und dann haben wir ja wieder eine angenehmere Zeit für den Garten! Wünsche dir noch gute Erholung von deinem Virus!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es ja echt schön....ein toller Garten! Und weiterhin gute Besserung.....jetzt kommt der Frühling, und alle Viren werden vertrieben! CHACKAAA!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    bin gerade auf alten Posts von Dir gelandet und habe Deine wundervollen Perlenarbeiten bewundert.
    Ich muss schon sagen: CHAPEAU!!!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das richtig: der Garten läuft definitiv nicht davon - geht mir genau gleich! Aber es freut mich dass es dir besser geht und dass auch dein Opa gesund und munter ist! Euer Garten ist ein richtiges Paradies - so schön gross und viele kleine Rückzugs-Ecken!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt werd erst wieder ganz fit :) der Garten läuft nicht weg, da hast du recht. Und wir laufen auch nicht weg ;)
    Also, immer schön eines nach dem andern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, schönnnn!! Es grünt und blüht und kommt Leben in den Garten! Heuer werden wir wirklich entschädigt fürs letzte besch"eidene Frühjahr, das ein Winter bis Juni war ;-))
    Wünsch Dir gute Besserung! Bis bald, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    doch, man sieht Unterschiede, alles ist schon etwas bunter...
    Im Moment explodiert alles im Garten.
    Dir gute Besserung und hab es fein
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    also es ist wirklich schon luftiger und viel grüner in eurem Garten als im Februar!
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und ein sonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    oje, gute Besserung!
    Und man sieht schon - alles ist etwas grüner :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir mal einen ganz lieben Gesund werd Knuddel aus der Steiermark...
    Auch ich war ein paar Wochen ausser Gefecht.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich bin gespannt wie Deine 12tel Blick weitergeht. Meiner ist diesen Monat noch gar nicht entstanden.
    Im Garten bin ich auch noch nicht weiter gekommen obwohl das Wetter bei uns zwar frisch aber ansonsten sehr angenehm war.
    Morgenfrüh werde ich aber an eine Stelle unter dem alten Flieder eine wunderschöne weiße Rose setzen. Und wenn meine Gefühle und Gedanken mir dann nicht einen Strich durch die Rechnung machen, rundherum auch alles hübsch machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, dein schöner Garten....dauert nicht mehr lange und er erblüht in seiner vollen Pracht!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da sieht man wie schön die Forsythie blüht. Bei uns gast auch gerade alles an. Die ersten Tulpen kommen, der Liguster treibt schon schön, Apfel und Pfirsichbäumchen blühen, ich habe meine Karotten und Radieschen gesät - wehe es wird jetzt noch einmal kalt...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. Die Gartenarbeit hat Zeit. Hauptsache es geht dir wieder besser und deinem Sohn auch. Opa freut sich umso mehr, wenn du wieder da bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen